arale

Stephie näht

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wie süss 😍, sicher wird die kleine Maus super darin aussehen und sich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Servus ihr Lieben,

ich bin die letzten Wochen auch zu nichts Großem gekommen, weil auch bei mir der Nachwuchs geschlüpft ist. :-)

Seit vorletzter Woche bin ich am zuschneiden(hat ganze 4 Tage gedauert) und 2 von 6 Teilen sind schon zusammengenäht. Ich hoffe den Rest schaff ich auch noch, weil demnächst der bestellte Stoff für den Geburtstag der Großen kommt und der will dann ja auch noch in ein Kleidungsstück umgewandelt werden. xD

Und ihr werdet jetzt lachen, Weihnachten steht auch vor der Tür. *Lol

Liebe Grüße

 

IMG_20200925_100003_207.jpg.29dd6832c3cec2cf3332a4e718b783d8.jpg

IMG_20200925_100003_209.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Auch hier noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :x

 

Schöne Oberteile :)

Ich mag besonders den tollen Ärmel beim Eulenpulli! 

bearbeitet von FrauBlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und genieße die Zeit ruckzuck sind sie groß. 
Also den Eulenpulli find ich ja sowas von süß., na wenn das kein Lieblingsteil wird.😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich danke euch!

@FrauBlau haben beide so Schleifenbündchen.

@Karo Vielleicht, obwohl es ist kein Paw Patrol. xD Aber das war ein 3 er Panel, wo ich ihr auch schon ein Kleid daraus genäht habe letztes Jahr und das hat sie geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

 

Den Pulli mit dem Pinguin und seiner Wintermütze, den hätte ich gern auch in meiner Grösse.

Richtig knuffig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ❤

Die Pullis sind ganz süß 😍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich gratuliere auch! Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Pullis haben sie da genäht, bin sehr begeistert.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden