arale

Stephie näht

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Einfach zuckersüß! Das macht ja auch mehr Spaß als Masken nähen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ganz ganz süß. Ich kann auch keine Masken mehr sehen und nähen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich meld mich auch Mal wieder. Hab die letzte Zeit nicht so viel genäht und jetzt geht es auch in den Endspurt, da Sitz ich auch nicht mehr so lang an der Nähmaschine.

Mein Mann ist übrigens der Beste auf der Welt und hat mir eine BERNINA geschenkt.❤️🤩

 

IMG_20200523_114344_685.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Wie süß ist das denn 😍

 

Und sehr lieb von deinem Mann! 

 

Alles Gute für den Endspurt 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ein supersüßes Shirt/Kleidchen hast du wieder genäht. Dein Mann hat dir eine Bernina geschenkt? Wie toll ist das denn? Glückwunsch, freu mich für dich. Was ist es denn für eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich danke euch ihr Lieben. Beim 2. Kind ist man ja doch etwas entspannter, auch wenn langsam die Aufregung kommt bzw. die Sorge, ob alles gut geht. :) Ein bisschen kann sie aber noch drin bleiben, in ihrer Höhle. 

@Luzieeine von den neueren Computermaschinen, ich hoffe auch die neuen Berninas halten, was sie versprechen. Ich hab sie noch nicht ausgiebig testen können, aber ich denke ich werde meine Freude damit haben. Keine Ahnung, womit ich das verdient hab, aber ich beschwer mich jetzt Mal nicht. xD

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
Am 17.6.2020 um 07:53 schrieb arale:

 

@Luzieeine von den neueren Computermaschinen, ich hoffe auch die neuen Berninas halten, was sie versprechen. Ich hab sie noch nicht ausgiebig testen können, aber ich denke ich werde meine Freude damit haben. Keine Ahnung, womit ich das verdient hab, aber ich beschwer mich jetzt Mal nicht. xD

Würde ich auch nicht, :) , geniess das Nähen mit deinem tollen Schätzchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich hab auch noch Mal genäht. Die Motte hat sich von mir noch Kleider gewünscht, also hab ich das Herzdame Kleid in der Sommervariante genäht. Zu dem hab ich bei der letzten Makerist Aktion doch endlich das Schnittmuster Jumi gekauft und bin tatsächlich begeistert. Kann verstehen, warum viele das so toll finden. Die erste Version hab ich noch relativ schlicht gehalten, aber es werden mehr folgen. xD

Ich freunde mich auch immer mehr mit der neuen Nähmaschine an, aber steh natürlich noch am Anfang, aber allein dass sie so leise näht, lässt mein Herz vor Freude hüpfen.

IMG_20200706_110355_987.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden