arale

Stephie näht

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die gefilzten Sachen sehen auch toll aus. Ich habe schon genähte Wurst, Kekse und Käse aus Filzplatten auf Pinterest gesehen. Vielleicht ist das auch noch was für Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Kann mich nur allen anschliessen, das sind ja wieder Mega Sachen, eines schöner als das andere, mit gefällt das alles, wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Danke ihr Lieben. Heute zeig ich euch ein Kleid, dass ich für meine Motte genäht habe. Seit dem Sommer liebt sie Kleider.

IMG_20191009_131153_617.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden