arale

Stephie näht

Recommended Posts

Petra    407
Petra
vor 1 Stunde schrieb FrauBlau:

Wahnsinnig toll 😍😍😍

Vor allem der niedliche Hund! 

Das sehe ich auch so. Der süße Hund möchte gerne auf Reisen gehen. 😉😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Was soll man dazu schreiben, ausser MEGA, MEGA, MEGA, sieht toll aus alles, der Hund, aber auch die kleine Legging, mit den Biesen, (sind doch welche, oder?),  so schön, und das Jäckchen mit den Ananas , alles super schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich hab auch Mal wieder genäht, für die Motte und für meine Mama zwei Oberteile, aber da hab ich noch keine Fotos.

Ach und ein Häkelutensilio für eine Freundin.

Das erste Bild ist zwar nicht genäht,sondern gefilzt, aber ich wollt es euch trotzdem zeigen. Die Motte bekommt zum Geburtstag einen Kaufladen und da musste ein bisschen Obst und Gemüse her.

 

IMG_20190904_110226_782.jpg

IMG_20190903_124232_916.jpg

IMG_20190926_202729_327.jpg

IMG_20190927_124439_965.jpg

bearbeitet von arale
  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

So schöne Sachen, richtig süß und ganz toll fotografiert 😍😍😍.

Ich finde auch Deine Sprüche immer ganz toll, darf ich den vom Stein klauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Hey Sabine,

danke dir. 

Da keine Quelle vermerkt ist, sollte das in Ordnung gehen. 

Liebe Grüße

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das Obst und Gemüse sieht klasse aus. Gefilzt habe ich noch nie. Sieht ganz schön aufwendig aus 

Der Rucksack sieht toll aus. Die Farben erinnern mich an Farbenmix. Die sind auch immer so schön bunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Danke dir Petra. Das filzen war gar nicht so schwer, hab ja nur trocken gefilzt. Fand es sogar Recht meditativ. xD Oder gut um Aggressionen ab zu bauen, wenn man denn welche hat. 

Vielleicht wag ich mich irgendwann auch an schwierigere Projekte, aber aktuell hab ich viele Nähprojekte im Kalender stehen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Vlt magst Du es mal kombinieren, gefilzte Knöpfe sehen super an Jacken aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden