Mattie

Selbst auf T-shirt drucken?

Recommended Posts

Mattie    0
Mattie

Hallo zusammen!

Hat jemand die Erfahrung mit dem Siebdruckset? Ich habe viele Ideen für DIY T-Shirts und ich wollte die Maschine kaufen. Ich habe noch nie auf T-Shirts gedruckt und habe daher ein paar Fragen:
1. Was für eine Qualität hat der Druck?

2. Kann solches T-Shirt in der Waschmaschine gewaschen sein?

3. Ist diese Liste von Siebdruck set korrekt oder braucht man etwas mehr?

Haben Sie die Ideen für Printe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    369
Sabine Figge

Siebdruckshirts kann man superoft waschen ohne daß der Druck leidet, die sind schon sehr viel schöner und wertiger wie die mit Transferdrucken.

Ich bin lange aus dem Thema raus, die Liste scheint aber komplett zu sein für einfarbige, nicht sehr große Drucke. Wir haben damals in einer großen Holzkiste beleuchtet, in einem sehr dunklen Raum sollte es aber auch gehen. 

Sollen es denn viele gleichbedruckte Teile werden? Für einzelne ist Siebdruck schon mächtig viel Aufwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden