Recommended Posts

Lilly    31
Lilly

Mein Sohn spielt dieses Jahr im Grippenspiel den Wirt und ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, was ich dafür nähen soll. Eine richtige Idee habe ich noch nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mein Gedanke war ein Shirt mit breiteren Ärmeln und V- Ausschnitt, habe dafür noch altes Leinen von der Schwiegermutter zu Hause und eine kleine Schürze aus braunem Kunstleder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Das hört sich gut an. Das Shirt vielleicht mit mehreren Ösen vorne, damit man es zubinden kann.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hola fellow readers. My mates and I really glad to have found the shares here. I’ve been scoping the news for this info for weeks and I will be telling my followers to drop by. The other evening I was blazing through the highest rated sites trying to scope out a conclusion to my tough questions. Now I am entrusted to take a leap in whatever avenues I can. We are getting all pickled out on the varied advice we are observing. Moreover, I just hoped to thank you immediately for such uplifting information. This has opened me out of unhealthy habits. Many bittersweet creations are happening in my world. Its really a grand page to make new friendships. One item I'll mention is that I am studying. Here is my new hobby, check out my new Site:kurtz beach wedding in Pensecola FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden