Suseliebesuse

Bunter stoff

Recommended Posts

Suseliebesuse    0
Suseliebesuse

Hallo ihr Lieben, 

ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe beigetreten... 

Ich habe von meiner Schwester einen StoffadvendsStoffadvendsjalenderkalender geschenkt bekommen. Ich weiß, total nett. Aber leider haben wir wohl etwas unterschiedliche Vorstellungen von "schön" :/

Nun ja, jetzt hatte ich zwei Jersey Stoffe mit bunten (wirklich bunten) Elefanten im Kalender und da jeweils 1,5m und habe einfach keine Idee was ich damit machen soll... 

Ich habe eine Tochter und mein Sohn kommt im Februar, daran scheitert es nicht, ich finde nur für einen Pullover, Hose oder Schlafanzug ist es einfach zu viel... Zu bunt... Für meine Tochter dachte ich schon an eine Leggins, aber auch dafür finde ich es fast schon zu grell... 

Kennt ihr das Problem und habt vielleicht eine Idee? 

JB2304-507_jerseystoff_elefanten_braun-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich kann Dich verstehen, aber wie wäre es mit dem Stoff als Vorderteil und Rückenteil und Ärmel in Uni? Oder nur die Ärmel bunt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suseliebesuse    0
Suseliebesuse

Hallo sybille, danke für den Tipp, aber ich glaube tatsächlich auch das wäre mir noch zu viel... Er ist so dominant und erschlafft mich fast, ich glaube selbst wenn ich nur einen streifen einnähen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Du könntest ihn als Futter in eine einfarbige Kapuzenjacke mit Krempelärmeln nähen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich habe diesen Stoff, allerdings blau hintergründig, als Kapuzenfutter in einem sonst einfarbig blauen Hoodie für meine Tochter (20) vernäht. Sieht gut aus.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Könnte ich mir als Teil-Stück im Schnittmuster 'Trotzkopf' sehr gut vorstellen. 

Oder vielleicht ein utensilo oder einrle Bett-Tasche (hab gerade vergessen, wie das heißt. Aber das ist eine Tasche mit Fächern für Spielzeug, Buch etc, die ans Bett gehängt wird). Dann aber verstärkt.

 

Aber mit 1,5 Metern kannst du viiiiiiiel nähen 😅🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Wenn du ihn so gar nicht magst, kannst ihn auch mir schenken. ;)

Ich würde den auch als Innenfutter einer Jacke vorschlagen,dann musst den Anblick nur beim ausziehen ertragen. Oder als Schlafsackfutter. Die Idee ist auch Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is essential for children and adults to live on fervid and devoted. Ageless Martial Arts Las Vegas institute edify moral code and put up active lifestyle to prepare kids for always growing and progressing in life. Count them how martial arts will support them for long-run and why selecting us is the good investment they can complete. Our martial arts class is a individualized Karate center in Henderson Nevada, that focuses on teaching adults and children the ways to protect themselves and learn wonderful abilties quickly. We are a compassionate group of martial arts teachers who want to use martial arts as well as multiple forms of martial arts to develop personality building exercises so they can develop inner strength and a master skill set. My AMA curriculum is custom blend of primary array of Karate to assist in defending yourself. The main base is Karate, originally created by a Karate master, it is a class that is primarily about on the spot self protection and offensive maneuvers and specialized countering techniques. While the members and teens and children learn Martial Arts around Paradise NV, the staff and students use concepts including discipline, manners, humility as well as many positive skills sets. By challenging the legs, arms and spirit, our teachers train the deciples to use this outside and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) we develop a very important type of existance that lends them pass beyond the rough parts of of being human while the students develop to an expert. If you needs to discover more have a look at my new website:misbehavior summer camps las vegas nv near 89118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden