Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fädchen

Tasche Ava von my design

Recommended Posts

Fädchen    424
Fädchen

An alle Taschennähliebhaber !

Hat jemand schon die Tasche genäht? Wie ist die Unterteilung der Tasche? Besteht sie aus einen Hauptfach und einen aufgenähten Außenfach? Oder gibt es im Futterbereich vielleicht mehrere Fächer?

Ich habe das Schnittmuster nur auf einen Bild gesehen und finde die Tasche sehr geräumig, hätte Freude dran sie zu nähen.

Im Voraus vielen Dank

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

Die "Ava" habe ich nicht genäht, jedoch denn "Strandläufer" von Farbenmix mit diversen Innentaschen, die man auch unterschiedlich gestalten kann. Ich finde ihn sehr geräumig und habe einen DIN A 5-großen Taschenorganizer "Kalium" sowie Kosmetiktäschchen usw. drin. Man kann ein Taschen-SM ja auch leicht vergrößern. Hier einmal ein Foto von Tasche und Organizer:

Strand-.JPG

Kalium2.jpg

• Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fädchen    424
Fädchen

wau, ich bin begeistert. Sieht richtig klasse aus. Es wird eine Prämiere wenn ich die Ava Tasche nähe, da ich noch nie eine Tasche genäht habe. Ich wurde angesteckt! Es heißt ja Taschen kann eine Frau nicht genug haben.

LG. Fädchen:)

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luzu    357
luzu

Trau dich! Taschen nähen ist toll! Und an Sybille: der Strandläufer ist klasse geworden. Bist du auch schon ganz gespannt und die Adventkalendertasche in diesem Jahr?

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

@Fädchen jaaa, man kann mehr als eine Tasche gebrauchen und derzeit ist der Strandläufer mein Liebling. Da meine Maschine nicht so viel Kraft hat, muss ich auch immer überlegen, was denn überhaupt möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

@luzu danke Birgit, ich bin auch schon auf die diesjährige Adventskalendertasche gespannt. Hab irgendwo schon die Materialliste gesehen, aber dummerweise nicht abgespeichert. 9_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luzu    357
luzu

Die findest du in der facebook Gruppe von farbenmix und bin mir nicht ganz sicher, aber auch auf der HP  von farbenmix

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag