Recommended Posts

Rika    153
Rika

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich bald Corona freies Jahr. Bleibt gesund.

LG

Rika

Schornsteinfeger.JPG

bearbeitet von Rika
  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    868
Sybille Dreyer

Auch für Dich alle guten Wünsche. :) 

Ich befürchte wir werden lernen müssen mit Corona zu leben.:(

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rika    153
Rika

Ja, wer ein Hobby hat fühlt sich dann nicht so einsam. 

Danke auch für Deine guten Wünsche.

LG

Rika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.029
Sabine Figge

Auch von mir einen guten Rutsch und die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr 🍀❤🍾

Ich sehe das mit Corona etwas positiver, die Menschheit hat schließlich auch Pest und Cholera überstanden. In ein paar Jahren wird Corona nur noch eine normale, in den meisten Fällen behandelbare Krankheit sein wie zB die Grippe es auch ist.

Wir müssen positiv denken 😉, die unglaublich tolle Arbeit der Entwickler der neuen Art Impfstoffe wird in absehbarer Zeit eine große Chance gegen Aids und andere fiese virale Erkrankungen sein - womöglich sogar gegen Krebs einsetzbar. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rika    153
Rika

Ja, da hast Du Recht.

Denk mal an über 80 jährige, denen fehlen am Schluss ein paar Lebensjahre,.

Trotz allem haben es positiv eingestellt Menschen  natürlich leichter.

Danke für Deine Wünsche und bleib gesund.

LG

Rika

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.029
Sabine Figge

@Rika, ja, das tue ich auch, viele ältere Leute sind durch die Pandemie echt einsam.

Ich denke vor allem auch oft an die Teens, die mit Schulabschluss, finden einer Ausbildungsstelle oder eines Studienplatzes, dem Führerschein und unbeschwerter Freizeitgestaltung echt was wegstecken müssen. Was hatten wir für 'ne schöne Zeit damals als wir so jung waren ... in die Disse gehen, ins Kino, Schwimmbad, zum Sport treffen usw. das geht denen total ab.

Nur den Hype um Kitas verstehe ich nicht gar so gut - ich habe bei Bekannten beobachtet, daß die Kleinsten es in vollen Zügen genießen, daß die Eltern sich mehr Zeit für sie nehmen und sie nicht in "Verwahranstalten" deponiert werden.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    30
NadelGeek

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich wünsche uns Glück, Gesundheit und massenhaft kreative Ideen.

Und ich wünsche mir für dieses Jahr ein bisschen mehr Unbeschwertheit zurück.
Mir ist es eigentlich egal, wie oft ich mich noch boostern muss, solange das normale Leben irgendwann weitergeht, man wieder ohne Vorsicht, Abstand und Gedöns Freunde und Familie treffen kann, ohne Angst unter Menschen gehen und wieder unbeschwert reisen kann...

bearbeitet von NadelGeek
  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katrin78    12
Katrin78

Etwas spät aber ich wünsche Euch alles ein frohes und Gesundes neues Jahr 2022 ;)xD

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    63
Handwerks-Produkt

Von mir auch noch ein tolles neues Jahr! 

Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet in 2022.

Mich hats Erkältungstechnisch nach der 2. Impfung voll erwischt. Habe noch das Abendessen an Heiligabend genossen und danach gings bergab. Im neue Jahr gings dann mal besser. Paar Tage später hat mir der Arzt 3 Rippen wieder eingerenkt, hab mir sowas schon gedacht, der Schmerz im Brustkorb war schon verdächtig. Nun warte ich, dass der "Muskelkaterschmerz" nach dem Einrenken weggeht. 

Also ich bin positiv gestimmt, dass das Jahr nur besser und gut werden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    868
Sybille Dreyer

Gute Besserung! Das kann doch nur besser werden.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden