• 0
Bösser

Hilfe, Pfaff creative 1.5 reagiert nicht

Frage

Bösser    0
Bösser

Hilfe!!!

Ich möchte gerade Weihnachtsgeschenke nähen und meine Pfaff creative 1.5 zickt! Das hat sie noch nie gemacht 😭

Sie hat Strom und leuchtet, aber ich kann kein Programm auswählen, sie näht nicht, reagiert auf keinen Knopf. Hatte das Problem auch schon mal jemand von euch und kann mir helfen???

Liebe Grüße, Melanie 🥺

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Näheule    627
Näheule

Hast du vielleicht die Taste mit den Schlüsseln versehntlich gedrückt?

Versuche doch die Maschine vom Stromnetz zu trennen, einfach den Stecker herausziehen, alles zurück bauen als würdest du die Maschine weg packen wollen! Anschließend wieder alles anschließen, vielleicht hat sie sich beim hochfahren aufgehängt. So etwas gibt es hin und wieder auch beim Computern und die heutigen Nähmaschinen sind nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden