Sandra1179

2 alte Nähmaschinen abzugeben

Recommended Posts

Sandra1179    0
Sandra1179

:winke: ich würde gerne meine beiden alten Nähmaschinen verkaufen, die ich von meinen Omas geerbt habe und keine Verwendung dafür habe.  Vielleicht besteht Interesse daran, um sie im Keller stehen zulassen finde ich sie zuschade.

 

Germania Modell CB 880 mit Bedienungsanleitung, sollte voll funktionsfähig sein

 

Kayser  hier müsste der Antriebsriemen erneuert werden, dann sollte auch die Maschine problemlos wieder funktionieren.

 

Da ich mich mit Preisen überhaupt nicht auskenne, würde ich für pro Nähmaschine je 100,-€ VB ansetzen. Die Nähmaschinen können gerne besichtigt werden in der Nähe von Giessen/Hessen.

Viele Liebe Grüße

Sandra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra1179    0
Sandra1179
vor 9 Minuten schrieb Sandra1179:

:winke: ich würde gerne meine beiden alten Nähmaschinen verkaufen, die ich von meinen Omas geerbt habe und keine Verwendung dafür habe.  Vielleicht besteht Interesse daran, um sie im Keller stehen zulassen finde ich sie zuschade.

 

Germania Modell CB 880 mit Bedienungsanleitung, sollte voll funktionsfähig sein

 

Kayser  hier müsste der Antriebsriemen erneuert werden, dann sollte auch die Maschine problemlos wieder funktionieren.

 

Da ich mich mit Preisen überhaupt nicht auskenne, würde ich für pro Nähmaschine je 100,-€ VB ansetzen. Die Nähmaschinen können gerne besichtigt werden in der Nähe von Giessen/Hessen.

Viele Liebe Grüße

Sandra

 

 

FB97444B-5EA9-4042-BFD1-14041176C296.jpeg

5AD6BAB7-3231-490D-97E5-D37EF18EE0C6.jpeg

E9E10582-F38E-4CD0-B2D2-802576EF6B6D.jpeg

18FA4114-F6C2-4C1D-A12F-9B68859B588B.jpeg

1CCB4E25-E9AA-40F7-BA4C-6A1FD1076283.jpeg

C92B0649-0EC9-4F34-9F18-B069C225964D.jpeg

3A83E6CB-304B-4098-8DAD-889AB7C5E744.jpeg

F7ABEBEC-7946-4FC0-980A-239F7DA1318E.jpeg

726F551F-DCA5-4C78-ACD7-C3798DD9C52A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Da hast ja 2 schöne Schätzchen. Ich habe leider keinen Platz dafür. Wegen des Preises kannst Du mal bei ebay schauen, die werden recht günstig gehandelt. Ich habe auf einer Singer Tretmaschine nähen gelernt und wollte mir mal eine besorgen, aber wie gesagt habe ich nun gar keinen mehr dafür. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Fear also no understanding aslo gifts contribute profoundly to very low self confidence. Martial arts practice offers tricks that lend one to develop and apply talents that usually will cause them accept not only what the students are able to do but also lends a sense of trust from sharing that which they have learned. Anxiety is reduced from understanding there are abilites to force upon when attacked. As students progress to new abilities, challenges are faced with much less resistance and with a lot more will to out last and win. If you would like to discover more take a gander at this website for karate kids:martial art calses for kids in las vegas by 89179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Greetings everyone. I am delighted to have found this blog. I’ve been scoping the news for this info for weeks and I will be convincing my sisters to hop on by. The other evening I was blazing through the highest rated sites trying to find a resolution to my tough questions. Now I am hoping to take more risk in whatever path I can. We are getting all blurred out on the revelations we are observing. Moreover, I just had to thank you while I could for such uplifting information. This has forced me out of an old rut. Many spiritual improvements are gaining momentum my world. Its really a surprising time to make new friends. I wish to add also that I am investigating. If you have time, check out my new Site:lauxmont farms rotunda around Naples FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Ciao dear friends. My wife and I are delighted we heard this blog. I’ve been scoping the news for this info for a long time and I will be encouraging my bro to swing by. The other day I was flipping through the available sites trying to determine the answers to my tough questions. Now I am hoping to take great care in whatever path I can. We are getting all worked out on the revelations we are observing. Moreover, I just desired to thank you deeply for such stellar work. This has boosted me out of an old rut. Many superb knowings are seeding in my world. Its really a super place to make new engagements. You may value that I am investigating. If you have time, check out my newly created Site:lauxmont farms in Pensecola FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden