nurnochrieke

Sammelthread für SM, die nur für kurze Zeit umsonst sind

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Advendskalender Stoffe Hemmers E-Book Hansedelli Rucksack Varo heute bis Mitternacht kostenfrei!
Sorry habe heute genäht und viel zu spät geschaut:$!

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Näheule, das habe ich auch gesehen, aber meine beiden Männer brauchen einen kompakten Fotorucksack mit entsprechenden Unterteilungen und das kann ich bisher noch nicht hin bekommen, zumal ich auch nicht der "Taschenmeister" bin. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Advendskalender Stoffe Hemmers E-Book Annimanni Mini Kuschelkleid Gr. 86 - 152 kostenfrei, nur heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Die individuelle Größe eines Fotorucksacks und dazu passende Unterteilung zu bestimmen ist schon eine Herausforderung. Ich galube kaum da du da ein E-Book oder ein fertiges Schnittmuster dafür nehmen kannst. Da müßte man alle Grätschften der Fotoausrüstung vermessen und sich Gedanken machen über die Größe und Anordnung der Innentaschen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Näheule  deshalb lasse ich das auch, denn das muss auch alles ordentlich gepolstert sein. Ich habe ihm stattdessen einen festen Ring aus einem Stoffstreifen dran genäht, in den er das Stativ rein stecken kann und einen Zweiten mit Klett und Druckknopf, um es zu befestigen an dem gekauften Rucksack.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 5 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

@Näheule  deshalb lasse ich das auch, denn das muss auch alles ordentlich gepolstert sein. Ich habe ihm stattdessen einen festen Ring aus einem Stoffstreifen dran genäht, in den er das Stativ rein stecken kann und einen Zweiten mit Klett und Druckknopf, um es zu befestigen an dem gekauften Rucksack.

Eine sehr gute Idee finde ich! Viele Sachen können auch umgearbeitet werden!:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Portrait photography has indefinitely taken a timely cornerstone in our my hobby life. everyday  someone could locate myself carrying a 35mm Kodak camera in my hand snapping keepsakes of my childhood and family gatherings, and the mesmerizing scenes within the smallish naval town in the Chesapeake coastal town where my sister and I matured. This thing my uncle taught me morphed of a much admired long sought skill that I assumed, scanning magazine portraiture and outdoor photoshoots in my 20's.  Soon after, I instigated drafting a very intricate photography career filled with remarkable nudges and enriching influences had already began to appear and show inside my body of jobs. This day I continue to be a continually in demand and award winning Seattle Based Wedding top Photographer and am employed the entire Seattle as well as all of Oregon. I am also a recognized Seattle business product Photographer. Also share my precious website to find out more about my work: Seattle Product Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden