nurnochrieke

Hundemantel

Recommended Posts

nurnochrieke    139
nurnochrieke

Ich hatte einen gutsitzenden Mantel, leider nur in Fleece. Deshalb habe ich den Schnitt kopiert und daraus einen Softshell-Mantel gemacht, innen mit Jersey gefüttert.

 

Begeisterung sieht anders aus, die Bilder sind Grotten schlecht aber ich freu mich über das  Resultat

34245673tw.jpg

34245676st.jpg

 

Viele Grüße

Susanne mit Rieke

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Jetzt kann das schlechte Wetter kommen und der Süße wird nicht nass und friert nicht. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ist doch sehr schön geworden der Mantel, gefällt mir, und dein Hund, soooooo süß, den könnt ich gleich knuddeln.

bearbeitet von Luzie
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

vielen Dank :D Luzie , die Knuddler gebe  ich weiter

 

Viele Grüße

Susanne

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith279    1
Judith279

Hallo.

Mir gefällt der Mantel, ist eigentlich sehr schön geworden. Dein Hund ist wirklich sehr süß. 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Was für ein tolles "Modell " 

Beides , Hund und Mantel !

liebe Grüße Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Nun, Begeisterung sieht anders aus, trotzdem ist der Mantel passgenau und farblich in Ton mit dem Hundefell.

Und wenn er dann weniger friert, wird die Begeisterung schon aufkommen.

Seh es bei meiner alten Katze.

Auf die Terrasse will sie und wenn sie das Mäntelchen trägt, dauert es immer ein paar Sekunden bis sie merkt, dass es wärmt.

Ihr fehlt ein wärmendes Unterfell, da eine orientalische Rasse und winterliches oder kühles Wetter ist nicht ihr Ding felltechnisch betrachtet.

Daher muss ein Mantel her, sonst kann sie nur sehr kurz raus und das will sie auch nicht. xD

 

Knuddle deine Fellnase fest von mir.

bearbeitet von Merle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

farm wedding photography has for a long time assumed a remarkable part of my life and in my wife's life. As a kid  you could find me carrying a thirty five mm professional camera in my posession snapping photos of my favorite childhood friends and flowers, and the mesmerizing land making up the tiny coastal town in the north Carolina ocean port where my relatives and I through elementary school and college. The pastime grew to a finite money making pastime that I merged my life with, studying newspaper portraiture and fashion photography in the university.  Not long after, I started forging a important marketing business in which beautiful nudges and character building energy started to become apparent and shine out all around my outdoor work. For the foreseeable future I will be a always published and award winning Seattle Based Wedding top Photographer and am employed the entire Washington as well as all of Washington. I am also a full time Seattle Commercial marketing Photographer. Please take a look at my precious website to learn some more about my business: Seattle Headshot Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden