Helge Herbst

Hiiiilfe Privileg 310 voll zickzack

Recommended Posts

Helge Herbst    0
Helge Herbst

Hallo,

ich brauche Hilfe.... đŸ˜±Â Â 

Habe eine Privileg 310 voll Zickzack super-leicht von meiner Mutter geerbt. Leider war keine Anleitung mehr dabei. Kann mir jemand diese zur VerfĂŒgung stellen??? 

Ich bekomme z.B. den Unterfaden nicht auf die Spule. Das Handrad muss doch gelöst werden? Die Spule zum Aufspulen dreht sich aber nicht...

Vielen lieben Dank schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Geh mal auf die Seite vom NÀhzentrum Braunschweig, die haben sehr viele Bedienungsanleitungen von OldtimernÀhmaschinen zum Download. 

Hast Du die aufgesetzte Spule nach rechts geschoben nachdem Du das RÀndel gelöst hast?? 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Helge Herbst    0
Helge Herbst

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank fĂŒr den tollen Tip. Habe das NĂ€hzentrum gleich angeschrieben. 

Ja, die Spule habe ich nach rechts geschoben und das Handrad gelöst. Die Spule dreht sich nicht und links der "Fadenarm"" (keine Ahnung wie es heißt) lĂ€uft trotzdem weiter. đŸ€”

Ich hoffe, es klappt mit der Anleitung, denn der Teufel steckt bekanntlich im Detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Jegliche andere Bewegung sollte eigentlich ausgeschaltet sein sobald das RÀndel gelöst ist - nur die Aufspulfunktion sollte dann funktionieren.

Schraub mal den Deckel ab, mach darunter sauber und schau nach, was da so passiert wenn Du bei den verschiedenen Einstellungen am RĂ€ndel drehst - oft outen sich kleine Probleme, die meist mit verklumptem Staub oder verharztem Fett zu tun haben von selber. Manchmal reicht grĂŒndlich reinigen und frisch fetten schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is especially relevant for children and adults to keep going to be operative and concentrated. Ageless Martial Arts institute schools moral code and upbrings active living to sway kids for making a boost in life. Inform them how martial arts will boost them for really long time and why booking us is the right investment they can make out. Our Martial Arts is a traditional Karate center in Las Vegas NV, that focuses on teaching members and kids the ways to guard themselves and discover amazing life skills everyday. We are a amazing team of martial arts teachers who want to use martial arts as well as many forms of karate to develop character building habits in order to achieve self-reliance and a protection frame of mind. My Karate curriculum are custom mixture of most important skill set of AMA to help defend yourself and others. The important corner stone is AMA Karate, primarily formed by a Karate master, it is an art which is primarily about situational defenses and offensive maneuvers as well as unique countering skill sets. While our members and teens and Preschoolers learn traditional karate classes near Henderson Nevada, the staff infuse concepts such as self control, manners, respect as well as including affirmative personal control. While exercising the mind, body and spirit, our instructors train our young in order to incorporate this outside and inside the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our staff develop a different class of being which lends the diciples pass beyond all tough apsects of of being human while the disciples develop to a karate master. If you needs to discover more take a gander at my website for karate kids:las vegas mixed martial arts in 89118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden