Pandakuh

Geschenk für die Partnerin

Recommended Posts

Pandakuh    3
Pandakuh

Hallo und guten Abend :)

Das ist wohl mein erstes und einziges Thema hier. Ich habe eine Kleinigkeit für meine nähbegeisterte Partnerin gefunden.

Sie hat ein Kleingewerbe und könnte es hoffentlich gut gebrauchen. Habt ihr hierbei vielleicht noch kleine Tipps um das ganze aufzupeppen oder 

nutzvoller zu machen ?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

 

886b5432-a0af-4e23-ae92-cc4729c4f694 (2).jpg

08386ba1-0ece-4363-b1a0-1f362ad831f3.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Da wird sie sich sicher sehr freuen, diese Nähkästen sind wunderschön und sehr praktisch. Sicher hat sie Knöpfe und andere Sachen, die sie darin unterbringen wird.

Du könntest etwas Nervennahrung reinlegen, falls nötig nochmal mit Holzpolitur drüber gehen bevor Du es ihr überreichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Mir gefällt dein Nähkästchen auch sehr.:) Ich würde auch zu Nervennahrung tendiren, z. B. Schokoladenherzchen, Käfer etc..und vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer dazu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Aufpeppen würde ich nichts. Höchstens kleinere Schäden ausbessern, gucken dass das Nähkästchen nirgends harkt.

Je nach dem wo das Nähkästchen vorher war mit Lavendelsäcklein oder Holzspänen allfällige Gerüche vertreiben.

Und die vielen Fächer eignen sich ideal um darin Süssigkeiten und liebe Worte zu verstecken, so mag sie sich dann vielleicht an die Brieflein erinnern, die in den Fächern waren. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is
indespensible for
all age groups to continue to be
robust and
pointed.
Ageless Martial Arts Las Vegas institute
illuminates principle and

crystallizes defense
expertise to
develop kids for making a
boost in life.
Make them understand how martial arts will
aid them for
long duration and why booking us is the right investment they can do.
Ageless martial arts class is a new martial arts center in Las Vegas NV, that is about instructing adults and kids a way to guard their self and learn amazing talents quickly. We are a
dedicated team of karate masters who want to use martial arts and different forms of defense to strengthen personality building exercises in order to attain self-reliance and a black belt skill set.

My AMA schedule are top pick and mixture of basic ideas of AMA to help defend ones self.
The crucial foundation is Traditional Karate, originally started by a Karate master, it is a study which is primarily about on the spot self protection and offensive maneuvers and specialized proactive defense techniques. While the students and young adults and grades k through 5 enroll in traditional karate classes in Paradise Nevada, we practice concepts like self control, manners, humility and other affirmative reinforcement. While exercising the legs, arms and spirit, our teachers educate our deciples to apply these skills outside and about the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) our staff develop a new type of existance that lends themselves pass above the tough parts of living while the disciples transition to a karate master. If you needs to learn more have a look at my Karate school website:las vegas martial arts supply by 89139

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden