Chrizzle

Vintage Herringbone Workwear

Recommended Posts

Chrizzle    0
Chrizzle

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem vintage 30s /40s Workjacket. Ich habe den Schnitt schon fertig und auch schon ein Muster genäht, welches schon gut passt. 

Jedoch fällt mir die Suche nach dem entsprechenden Stoff sehr sehr schwer.

Prinzipiell suche ich nach einem Stoff wie dieser hier:

https://www.pikebrothers-shop.com/ItemView.action;jsessionid=C23EBA29F940C304D962972F15B76616?number=P0102-16-0001

Der Stoff ist wohl ein Baumwoll Twill mit Fischgrätmuster und ca. 330g/m²

Ich bin in Köln, Solingen und Wuppertal schon in mehr als 10 Läden gewesen und die Jungs und Mädels bei Google langweilen mein Suchanfragen der letzten Wochen bestimmt schon - ohne Erolg :(

Langsam gehen mir die Ideen aus.

Vielleicht hat jemand von euch hier noch einen Einfall?

Ich danke euch schonmal für's lesen und eure Zeit :)

Chrizzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrizzle    0
Chrizzle

Hi Fädchen,

vielen Dank für deine Antwort. Der Stoff sieht wirklich sehr schön aus. Wenn du da schon so gute Erfahrungen gemacht hast, werde ich es einfach mal ausprobieren. Ich glaube eine exakte Entsprechung ist wohl sehr schwer zu erreichen :)

Grüße

Chrizzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hola everybody. I am happy we heard this group. I’ve been scratching my head for this info all my life and I will be imploring my sisters to swing by. The other afternoon I was thumbing through the net trying to discover the answers to my eternal questions. Now I am planning to take great care in whatever way I can. We are getting all nerded out on the varied advice we are observing. Moreover, I just came back to thank you from all of us for such enlightenment. This has pushed me out of my comfort zone. Many superb improvements are sprouting in my world. Its really a super space to make new great effect. It is known that I am studying. when you get a chance, take a look my newly created spot:portrait photographer near Tampa FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden