Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich durfte ja Anfang des Monats noch in den bereits zusammengepackten Stoffen mit Sommerrabatt suchen und konnte da dann noch einen Blusenstoff aussuchen, worauf ich dann noch etwas mehr Nachlass bekam. Die Bluse habe ich noch nicht angefangen, denn ich habe noch einen letzten Rest dieses Weihnachtsstoffes für ganz kleines Geld ergattert, da eine andere Kundin fast den ganzen Ballen nahm, aber eben diesen halben Meter nicht haben wollte. So ist dann dieser Sternuntersetzer nach SM von Pattydoo entstanden:

Sternuntersezer verkleinert.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Luzie,

er misst von Spitze zu Sitze 50 cm.

Heute habe ich noch passende Untersetzer für unsere Kaffee-/Teepötte aus dem Rest heraus bekommen. Einfacher Stern knapp 18 cm Durchmesser.

Untersetzer verkleinert.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Die Untersetzer gefallen mir auch Sybille, ich hab auch gleich bei Pattydoo geschaut, hab das SM aber nicht gefunden, kannst du bitte mal schreiben, unter was es läuft? Weihnachtsstern, oder Sternenuntersetzer, oder wie auch immer? Das wäre ganz doll lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Luzie, hier ist der Link dahin, das SM ist auch free: https://www.pattydoo.de/schnittmuster-stern-kissen-platzdecke

Den Stern für die Untersetzer habe ich frei Schnautze gezeichnet. Von dem halben Meter VB sind nur einige Schnipsel und ein Rechteck von ca. 16 x 12 cm übrig geblieben, welches unser Katerchen auf seinen Kratzbaum verfrachtet hat. Darf er behalten.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Was bist du doch großzügig 😎

Da hat dein Katerchen auch schon ein wenig Weihnachtsfeeling 😂

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke für den Link liebe Sybille, vielleicht schaff ich ja auch noch ein paar Untersetzer bzw. Deckchen zu machen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden