al.waliczek@gmail.com

Mantel Innenfutter

Recommended Posts

al.waliczek@gmail.com    0
al.waliczek@gmail.com

Hallo bin neu hier und habe vor ungefär vier Jahren angefnagen zu nähen Gerade im Moment will ich einen Mnatel nähen

Da stellte sich miar die Frage ob ich das Innenfutter kleiner/grösser schneiden muss als den rest des mantels? ( also den Aussenstoff)

Also abgesehen von ungefähr 5cm  Rändern in der Innenseite die ich sowieso  mit dem Aussenstoff nähen will.

Was meint Ihr ? Würde mich über genaue Antworten freuen.

Ps : Nähe ohne Schnittmuster.

Hoffe dass , das jetzt verständlich erklärt ist.^_^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Erstmal Willkommen in unserem gemütlichen Forum!

Das Futter würde ich in der gleichen Größe zuschneiden, wie den Oberstoff( inkl. der Oberstoffpartien, die du ansetzten willst). Sollte sich beim Anprobieren heraus stellen, dass es etwas zuviel Weite ist, kannst du ja noch eine Falte einlegen. Das gibt ein wenig Mehr Bewegungsfreiheit.

Auf keinen Fall kleiner, aber größer macht auch keinen Sinn.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

5cm für eine Bewegungsfalte in der Rückenmitte sind ein Muss, sonst zerreißt das Futter wenn Du die Arme nach vorn bewegst (zB beim Autofahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Danke Sabine! Das hatte ich glatt vergessen. (Der letzte Blazer ist schon sehr lange her...:$)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
al.waliczek@gmail.com    0
al.waliczek@gmail.com

Danke !!! Viel Mal                             Ich werde es versuchen so zu machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is
indespensible for
older and younger to endure the best and stay
fervid and
devoted.
Ageless Martial Arts Las Vegas institute

sheds light on good
morals and
deliver life skills to
sway kids for being finer in life.
Tell them how martial arts will
support them for
longer run and why preferring us is the best investment they can bring about.
My Martial Arts is a important self defense center in Las Vegas NV, which focuses on teaching old people and children a way to protect their self and discover good life skills quickly. The instructors are a
devoted collection of martial arts teachers that desire to use karate and other forms of martial arts to develop personality creation habits in order to attain self-reliance and a tactical frame of mind.

My Karate schedule are custom set of most important skill set of martial arts to assist in defending yourself and others.
The primary foundation is Karate, initially created by Gichin Funakoshi, it is a regimen that is about situational overall defense and attacks as well as one of a kind counter offensive methods. While the members and teen agers and grades k through 5 study Martial Arts in Paradise NV, the staff and students incorporate ideas such as self control, manners, humility as well as several positive self awareness. While challenging the legs, arms and spirit, we educate the deciples to use this around and inside the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) we instruct a new way of existance which lends themselves get through some rough apsects of living while the students develop to a karate master. If you want to find out more take a gander at my site:las vegas self defense class women near 89119

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden