Recommended Posts

Otaku Mum    19
Otaku Mum

Guten Morgen, ich nähe 1-2 im Jahr für meine Tochter Cosplays, wollte hier nur mal, um mal einen Anfang zu machen, welche zeigen. 

Ich muss dazu sagen, das ich mir das nähen selbst bei gebracht habe, also seid bitte nachsicchtig B| Ich habe keine Schnittmuster verwendet, als Vorlage diente immer nur eine Animefigur aus der Sammelvitrine oder Bilder aus den Filmen/PC-Games.

An der Bilder-Qualität arbeite ich noch...... hab noch nicht wirklich Erfahrung mit solchen Sachen, aber man lernt ja ein Leben lang xD

WP_20160702_13_01_45_Pro (2) [82369].jpg

WP_20160702_13_00_52_Pro [82368].jpg

WP_20160702_12_51_26_Pro [82364].jpg

WP_20160702_12_51_15_Pro [82363].jpg

  • Gefällt mir. 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    54
Rinna

Wow!! Ohne Schnittmuster traue ich mich gar nicht zu nähen, das würd niemals passen!! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otaku Mum    19
Otaku Mum

Danke für die lieben Kommentare, meine Tochter ist dann immer die "Schneiderpuppe", sie muss während ich die Sachen nähe, gefühlte tausendmal alles anprobieren. Dann passt es :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden