Gast

Ich hab’s getan

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Warum sollte man über dich herfallen. Ist deine Entscheidung. Wirst dich wohl informiert haben.

ich hole mir im November eine Gritzner 788. Der Händler sitzt im Nachbarort, bekomme eine 1 1/2 Stündige Einweisung und wenn was ist, kann ich immer auf jemanden zurück greifen. Nach etlichen vergleichen denke ich, das das die richtige Maschine für mich ist. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Ich liebe es mit der Ovi zu nähen, gerade halt einfache Kleidungsstücke oder um flott fransende Stoffe vor dem Waschchen zu verschäubern. Möchte meine nicht mehr missen.

Sicher wirst du deine auch schnell lieben lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Egal welche Ovi, egal welche Nähma, dies muss jeder für sich entscheiden, ich denke auch, wenn man erstmal eine hatte, möchte man sie nicht mehr missen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden