1zelStück

Mein ältestes Modell

Recommended Posts

1zelStück    126
1zelStück

Das ist das älteste Kleud aus meiner Nählaufbahn, welches ich nicht weggeben kann: Entstanden 1988 anläßlich der Hochzeit meiner Schwägerin.

Denver/ Dallas Style war in. Tiefe Taille, Ballonrock mit Petticoat, Ärmel mit bezogenen Knöpfen,

Material: Reine Seide

 

Kleid 1988.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mary    11
Mary

Toll, das war mal sehr in Mode. Hatte so was ähnliches in den 80ern...aber nicht selbst genäht.

Werde mal in meinem Fundus kramen, da hängt bestimmt noch das eine oder andere "handmade" von mir, von dem ich mich nicht trennen kann. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Poppy Ray    9
Poppy Ray

Als Kind habe ich gerne Fassenachtskostüme genäht, davon habe ich aber leider gar keine Fotos.

Mein erstes Kleid, auf das ich sehr stolz war, habe ich mit 14 für einen Tanzschulenball genäht :D Vorbild war Marilyn Monroe in Blondinen bevorzugt.

rot.JPG

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden