Recommended Posts

luzu    360
luzu

Und wieder eine Tasche. Von der Taschenspieler CD die Faltentasche. So als Querträge auf Spaziergängen um die Hände frei zu haben und wenn der Rucksack einfach zu groß wäre. Der Stoff ist von IKEA, innen ist der ganz einfache naturweiße Baumwollstoff auch von IKEA. Eigentlich war sie leicht zu nähen, wenn ich nicht eine Falte verschusselt hätte. So hatte ich dann beim zusammennähen Stoff zuviel und jetzt eine Falte mehr.

 

klein.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Die Tasche gefällt mir. Den gleichen Stoff habe ich auch hier. Meine ToDo Liste wird immer länger 😁

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Super, Tasche und Stoff gefallen mir sehr, hab auch gerade große Lust drauf Taschen zu nähen :).

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu
vor 14 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Prima, die Falte mehr kann ich aber nicht sehen.

So sieht die schöne Seite aus und auf der anderen Seite ist auf einer Seite eine Falte mehr.

IMG_4247 klein.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das fällt doch nur auf, wenn man es weiß. Ich finde sie trotzdem sehr schön. :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Auf die Gesamtwirkung kommt es doch an, find ich.

Das eine oder andere Fehlerchen muss man doch niemandem auf die Nase binden...

Mir gefällt die Tasche. *kopfnick*

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Greetings readers. My mates and I excited we came across the articles here. I’ve been scratching my head for this info since last weekend and I will be telling everyone I know to drop by. The other day I was flipping through the top forums trying to scope out the answers to my tough questions. Now I am entrusted to take things higher in whatever mode I can. We are getting all spaced out on the varied advice we are observing. Moreover, I just hoped to thank you deeply for such beneficial knowledge. This has shifted me out of an old rut. Many fresh things are happening in my world. Its really a special group to make new connections. I must make mention that I am researching. If you have time, take a look my newly created Site:hampton mansion around Ft Lauderdale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden