Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Ich denke nicht das ein Tattoo-Studio dir so ein Gerät zum Filzen zu Verfügung stellt. Sie müssen Vorschriften befolgen!

Schau dir bitte die Filzmaschine von Semplix SP-1000 an. Die kostet nicht die Welt!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

 Ich habe das nicht ernst gemeint. Selbstverständlich kann man das nicht.

ich musste nur dran denken, als ich da so saß und mit Wolle "gemalt" habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Nochmal eine Rückmeldung zum Thema Waschen von aufgefilzten Sachen:

Eben habe ich eine Tasche aus Wollwalk mit aufgefilztem Motiv im normalen Hand/Wollwaschgang gewaschen, 30°C , auf 800 geschleudert. Sie sieht aus, wie vorher.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wie wunderschön 😍

Das ist echt 'ne aufwändige Geduldsarbeit. Eine Freundin hat mir erzählt, daß sie feine Sachen (sie macht so Mittelaltersachen und hat eigene Schafe) mit einem kleinen Fußpflegegerät von Tschibo filzt, da ist wohl ein kleiner Aufsatz für Hühneraugen bei, mit dem das gut funktionieren soll. Selber habe ich da aber keine Ahnung von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Ich übe noch und versuche gherauszufinden, wie das alles geht. Für größere Flächen nehme ich jetzt immer schon mal den Halter mit den vielen Nadeln drin, damit geht es auch etwas fixer.

Das mit dem Fußpflegerät ist ja spannend, das sind so die Tricks, die man austüfteln kann. Leider kenne ich mich mit sowas nicht gut aus, aber vielelicht hat ja jemand auf YouTube ein Video dazu gemacht.

bearbeitet von NadelGeek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden