Liladu

Meine Werke :)

Recommended Posts

Liladu    145
Liladu

Hier mal wieder eine kleine Näherei mit Lederresten.

Ein Schlüsselanhänger und ein Chiptäschen für meinen Opa zum Geburtstag. Gleich hole ich noch Schlagstempel um beides mit seinen Initialen zu versehen.20180922_103634.jpg.e4df357f7665f920f4cea7931c19bfd4.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Schön geworden. Leider näht meine "Berta" kein Leder, sie hat nicht genug Kraft. Deshalb habe ich einen Lederkreis ausgeschnitten, zur Hälfte gelegt und mit einem Camsnap versehen zur Aufbewahrung für die Ohrhörer vom Handy. Als Kleingeldtäschchen werde ich deshalb heute ein Tacotäschchen nähen, denn Deines wäre schon passend gewesen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Bis jetzt kommt mein Möhrchen vom Discounter mit dem Leder gut zurecht, was mich doch ziemlich überrascht hat. Aber mehr als so Kleinigkeiten kann ich aus den Lederresten, die ich gekauft habe, auch nicht machen. 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Da wird sich dein Opa aber freuen. Sieht gut aus. 

So festes Leder würde ich nicht nähen. Irgendwie hätte ich da Angst um mein Schätzchen 🙃

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Lang ist es her und viel passiert, allerdings wenig in Sachen nähen. 

Hier hat eine Krankheit die nächste gejagt. 😐

Aber jetzt ist soweit alles wieder ok und ich hoffe, dass ich wieder etwas aktiver bin in nächster Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mache Dir bloß keinen Stress, es soll doch Spaß machen. Ich sitze gerade an einer Wickelbluse und ich brauche so lange, bis sie fertig ist, da ich einige Extras haben möchte, aber noch nicht genau weiß, wie ich es machen werde. Außerdem habe ich auch nicht die Möglichkeit stundenlang an der Maschine zu sitzen, zwinker.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Liladu, Gesundheit geht immer vor! Ich hab leider auch sehr wenig Zeit zum nähen. Wollte eigentlich dieses Wochenende, aber da fahren wir zu meinen Schwiegereltern (letzte Chance dies Jahr 😳). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden