Liladu

Meine Werke :)

Recommended Posts

Lunani    83
Lunani

Eine Portion gedrückter Daumen lass ich auch mal hier!

Viel Glück und einen verständnisvollen Prüfer wünsch ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

20180912_211753.thumb.jpg.5565309674fae57fa6cc9f490851b8d0.jpg20180912_211921.jpg.2540f1161fe460a6bd5cec8450fc981a.jpg

so hier meine erste Tasche. Eine kaputte Jeans hab ich umgewandelt. Als Verschluss hab ich kleine Lederriemen gemacht.

Zwar kein Kunstwerk, aber für meinen ersten "Freestyle" Taschenversuch, viel besser als erwartet.

 

Danke fürs Daumendrücken. Die Theorieprüfung ist bestanden 😃 und ich hab endlich wieder Zeit zum Nähen 😍

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Gratulation zur bestandenen Prüfung 💐

Die Jeanstasche ist gefällt mir 😍

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
Am 12.9.2018 um 21:25 schrieb Liladu:

Danke fürs Daumendrücken. Die Theorieprüfung ist bestanden 😃 und ich hab endlich wieder Zeit zum Nähen 😍

... na das ist doch super, freu mich mit dir, und freu mich auch auf deine Nähergebnisse  :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Mein Mamiherz quillt über vor Stolz.

Mein Großer( fast 4j) hat heute sein erstes Werk genäht und bemalt. Eine ganz einfache Einkaufstasche.

Natürlich mit Mamas Hilfe, aber ich war sehr erstaunt, wie gut er den Stoff durch die Ovi geführt hat. Selbst die Hänkel ( die Bänder von meinen alten roten Schürzen -> hier findet alles eine neue Verwendung) hat er im Rechteck und mit Kreuz schon ganz passabel angenäht, natütlich auch mit etwas hilfe. Auch Pedal treten hat er ganz sanft gemacht ( das hab ich auf nen hocker gestellt, damit er dran kommt) Der Hauptstoff ist der ganz preiswerte Baumewollstoff von Ikea weil man den so toll mit Textilfarbe anmalen kann.

Hier mal ein kleiner Schnappschuss von seinem Meisterwerk.20180913_223744.png.328b23c0b606f3179fa61e79e3887509.png

Natürlich ist er super stolz auf sich, genau wie ich. Und sein erstes genähtes möchte er morgen dann seiner Omi schenken.

 Ich bin echt baff, was er schon alles weiß und sich bei mir abgeguckt hat.

 

 

Wie sehr man doch wegen einem simplen Einkaufsbeutel aus dem Häuschen sein kann 😁😅

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Cool! Früh übt sich...

Für knapp vier Jahre scheint er doch schon recht koordiniert in seinen Bewegungen zu sein.

Hoffentlich behält er die Freude an dem Handwerk.

Die Tasche ist hübsch geworden! Bestimmt freut sich die Oma über so ein individuelles Geschenk, das auch noch nützlicher ist, als ein Bild an der Kühlschranktür.xD

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Ich liebe Windeltaschen. Da sie so flexibel einsetzbar und umsetzbar sind.

Hier hab ich mir eine nach der Videoanleitung von KreativBunt etwas abgewandelt und genäht.

Eigendlich ist es ja schon die dritte😅. Eine komplett identische hab ich zur Geburt meines dritten Nenn-Neffen mit dem Schlafsack verschenkt. Dann hab ich noch eine in der selben Aufteilung aber mit einem Bullystoff als Hauptstoff und ( wer hätte es erraten) aus einer meiner alten Schürzen 😂 genäht ( für uns) 

Da passen bis zu 10 normale Windeln und Feuchttücher rein oder aber auch wie in unseren Fall meistens 3-4 Stoffwindel, Windelbeutel für die Schmutzigen Windeln,  Feuchttücher, Medizinische Hilfsmittel für den Großen. Ich pack da aber auch gerne mal mein Notiz/Nähheftchen rein usw. Wenn ich mal ohne Kinder unterwegs.

Ich hab mich auch absolut in diesen Maulwurfstoff verliebt. 

20180915_115254.jpg.36d78b55345a013f8e4fad1fa940432c.jpg20180915_115523.jpg.fdd7a8c99ac135d6b6f8fa255af0bca7.jpg20180915_115541.jpg.02dea504cf897a18a3e6d05dff6211cf.jpg20180915_115549.jpg.96b5fafd8c4776d12de4889521e5a6e7.jpg

20180915_115311.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden