Liladu

Meine Werke :)

Recommended Posts

Liladu    145
Liladu

Mein Mann hat gerade Softshell für die Jungs ausgesucht. Eigendlich wollte er sich ein Stöffchen für eine Krawatte raussuchenxD.

20180830_170441.jpg.af4e54d62091b97bfc2b5801947fdec4.jpg

  • Gefällt mir. 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das ist doch auch prima. Hast du schon mal eine Krawatte genäht? Es gibt da eine tolle Aufzeichnung auf youtube unter "oh näh".  Da gibt es jeden Freitag um 17:30 einen Lifechat, meist zum Nähen, manchmal auch Stricken, Häkeln, Spinnen, Sticken (Maschine), Schultüten. Vielleicht ist das auch interessant für Dich, denn man kann es auch später anschauen, mit Kindern ist das ja nicht so einfach.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Liebe Sybille,

Genau dieses Krawatten- Video bei 'oh Näh' ist mir erst vor kurzem ins Auge gefallen per Zufall.

Wenn würde es meine erste Krawatte werden. Bis jetzt habe ich nur Kleidung für die Kinder genäht und eine kleine Windeltasche.

Nun hofft mein Mann am Samstag ein schönes Stöffchen auf dem Markt zu finden. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dann drücke ich ihm mal die Däumchen das er was passendes findet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Oh, der softshell ist aber schön! Damit könnte ich hier auch jemanden glücklich machen *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Absolute Durststrecke zum Thema Nähen bei mir hier :|.

Momentan bleibt mir keine Zeit zum Nähen und das frustet mich ein wenig. Dabei macht es mir so viel Spaß, schafft Ausgleich und Entspannung.

Aktuell heißt es für die Fahrschule büffeln. Das ist hier schon harter Tobak mit Theorieblock in nur 7 Tagen, Haushalt, 2 Kleinkinder, Fahrstunden und die normalen Termine dazu. Die erste Prüfung kommt in 2 Tagen :S und ich komm einfach nicht dazu irgendwas zu nähen. 

Ich hab mir aber fest vorgenommen, dass ich mich mit einem kleinen und kurzen Nähprojekt am Mittwoch nach bestandener Theorieprüfung belohnen werde. Da freu ich mich schon sehr drauf, auch wenn es alles ziemlich Freestyle wird und ich noch nicht weiß, ob das auch so klappen wird wie ich es mir denke. 

Es tut echt gut das mal raus zu lassen.  Beim nächsten mal gibt es dann mal wieder ein Bild von meinen Werken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden