NadelGeek

Neue Nähmaschine gesucht

Recommended Posts

Merle    188
Merle

 

Lies / überflieg die jeweiligen Anleitungen, finde das gibt einen guten Überblick und Vortest ab.

Häufig sind viele technische Zeichnungen dabei und geben schon einen guten Überblick.

Mach Notizen zur jeweiligen Näma mit den Plus- und Minuspunkte und dann hast sicher mind. ein paar Punktsieger und die versuchen in Geschäften zu finden oder bestellen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Hab gerade gesehen, Nähwelt Flach ist gar nicht soooo weit weg. Eine Stunde mit dem Auto, aber für's Anfassen und vor Ort sehen können...Mir scheint, die haben zumindest richtige Auswahl, und nicht nur fünf Maschinen von einer Marke, wie die anderen Händler vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
goerkel    4
goerkel
Am 10.8.2021 um 14:22 schrieb mama:

Also ich bin zufrieden mit meiner W6 - der einfachen Mechanischen n1235/61. Warum sollte die nichts taugen? 😇 auf jeden Fall kannst du bei der auf der w6 Seite vorab schonmal die komplette Bedienungsanleitung herunterladen und stöbern. Ich liebe sie 😍😅

diese Maschine habe ich auch, sie naeht gut und ist preiswert, wenn man mehr Geld investieren will, ich hab noch die GRitzner 6152, hat eingebauten Obertransport und man kann zusaetzlich eine Geradestichplatte kaufen (Pfaff select baugleich mit Gritzner und passt)Das  hilft bei Jersey und Flutschi Stoffen(Stofffresserei)man muss dann am Anfang und Ende kein Seidenpapier unterlegen, die Gritzner ist sehr robust, sieht zwar altbacken aus aber naeht sauber und zuverlaessig, sie hat natuerlich ihren Preis ich habe 589 Euro dafur bezahlt, was fuer eine mechanische nicht wenig ist

bearbeitet von goerkel
Rechtschreibefehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 16 Stunden schrieb NadelGeek:

Ich war heute in Aschaffenburg und es wurde die Janome Sewist 725s. :)

 

Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude beim Nähen und schöne gelungene Projekte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ArkKane116    0
ArkKane116

Viel Spaß mit der neuen Maschine!

Wenn Sie etwas Neues ausprobieren möchten, empfehle ich Ihnen Singer 8280. Eine gute Maschine für den Anfang.

 

Servus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Fear and lack of knowledge aslo abilites add profoundly to a short coming in self value. Martial arts training offers tools that lend one to develop and take into account skill sets which will help any student to realize not just that the students are able to do but also shows a sense of satisfaction from showing of what they have developed. Anxiety is reduced due to understanding there are abilites to draw upon when attacked. When deciples ascend to new abilities, adversaries are faced with much less apprehsion and with much more drive to out last and progress. If you needs to find out more take a gander at my new blog:kids indoor activities las vegas nv around 89179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden