rco

Welcher Stoff an den Ärmeln/Bund

Recommended Posts

rco    0
rco

Guten Tag, ich würde gerne wissen, welches Bündchen-Textil für die Ärmel bzw. den Bund benutzt wurden (markiert mit roten Kreis). 

Vielen lieben Dank!

t1.png

t2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Sieht aus wie der gleiche Stoff aus der auch die Jacke ist. Der Faltenwurf sieht so aus als könnte da Gummiband eingezogen sein, aber ich würde nicht drauf wetten.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Würde auch sagen, gleicher Stoff mit breitem Gummiband, das den Stoff wellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Die Abschlüsse am Ärmel und am Saum sind aus den gleichen Stoff gearbeitet wie die Jacke und ein Gummi wurde eingezogen. Ich finde eingenähte Abschlüsse aus Bündchenware viel schöner und leichter in der Verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt also lack of knowledge aslo ones talents makeup considerably to very low self appreciation. Karate training lends tricks that provide students to achieve and take into account talents that cause any student to feel not just that they are able to do but also creates a sense of satisfaction from sharing of what they have accomplished. Anxiety is reduced after understanding there are skills to draw upon when confronted by and enemy. As students progress to new abilities, challenges are faced with much less apprehsion and with more drive to take over and win. If you would like to discover more have a look at this las vegas karate school website:las vegas youth athletic summer sports camp around 89183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden