• 0
Guer

Was für ein Shirt ist das?

Frage

Guer    0
Guer

Hi an alle!

Ich bin Nähanfänger und habe ein T-Shirt gesehen und suche dafür einen Schnitt. Ich habe 2 schlechte Fotos. Mir geht es um die Ärmelbereiche bzw. das bei den Schultern. Das ergibt einen sehr glatten, ansehnlichen Brustbereich. Der Bauchteil (mit Gummibund) ist nicht so wichtig. Falls jemand weiß was ich da suche, bitte helft mir :D

näh1.jpg

näh2.jpg

bearbeitet von Guer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Näheule    672
Näheule

Ich nehme es an, dieser Shirt hat eingenähte Schulterpolster deshalb fällt er ein wenig anderes als normal. Schau bei: " Shirt mit Schulterpolster nähen - crearesa.de" den Gummibund kannst dir in den unteren Bereich ja einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Guer    0
Guer

7,90€ ist es mir nur nicht wert. Oder ist das der Normalpreis für solche Muster? Ich finde das teuer für eine Datei.

Falls jemand etwas ähnliches günstiger oder gratis anbieten kann bitte gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Sakuko    239
Sakuko

Ich gibt einige Schnittmuster zu dem Stil, aber keine billigeren. Wobei es einige youtube Videos gibt, wie man ein normals T-Shirt anpasst, einfach mal nach "padded muscle tank diy" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt as well as lack of knowledge aslo abilites makeup considerably to very low self value. Karate teaching offers abilites that enable kids to learn and begin using skill sets that usually will help them realize not only that the students are able to do but also shows a sense of pride from understanding of what they have developed. Anxiety is lessened after understanding there are talents to lean upon when attacked. When students progress to new levels, adversaries are met with less resistance and with more will to take over and win. If you would like to find out more take a look at this website for karate kids:summer camps for teens las vegas around Paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden