Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Wer hat Ahnung von Blogs

Recommended Posts

luzu    255
luzu

Hallo Ihr,

wer von euch hat einen Blog oder Ahnung davon und kann mir weiterhelfen. In letzter Zeit lese ich bei FB ganz häufig "es handelt sich um Werbung" wenn ein neues Schnittmuster vorgestellt wird  oder ein neuer Stoff. Ich habe auch einen eigenen klitzekleinen Blog und wenn ich ein genähtes Teil einstelle, schreibe ich natürlich Schnitthersteller und eventuell Stoffherkunft dazu. Ich bezahle alles selbst, muss ich jetzt trotzdem auch "Werbung" dazuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    237
Petra

Ich habe gerade etwas dazu auf Instagram gelesen. ging genau um dieses Thema. Da betraf es Instagram, wird aber auch für FB und Blogs gelten. Du musst „Dieser Artikel enthält Werbung“ dazu schreiben, da es sonst Probleme mit der DSE geben kann. 

Du hast einen Blog? Neugierig bin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    317
Sybille Dreyer

Scheint so dass man "unbezahlte Werbung" dazu schreiben sollte, aber wissen tue ich es leider nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen