Recommended Posts

Lunani    83
Lunani

Hallo liebe Comunity,

auf Empfehlung bin ich auf dieses nette Forum aufmerksam geworden und mir gefällt, dass es so überschaubar ist.

Mein Name ist Helga und ich nähe seit meiner Jugendzeit, wobei jedoch zwischenzeitlich etliche Jahre Pause an der Nähmaschine waren.

Inzwischen ist auch eine Stickmaschine dazu gekommen.

Während ich früher fast nur Kleidung genäht habe, sind es nun eher Sachen für Katzen und Katzenfreunde (zB Taschen mit Katzenmotiven), aber auch noch Kleidung für mich.

Dabei werde ich tatkräftig von meiner 12pfotigen Bande unterstützt.B|

Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, werde ich dann auch Bilder von meinen Arbeiten zeigen.

Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich schon!

Liebe Grüße,

Helga

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hallo Helga, herzlich Willkommen bei uns hier!

Ich freue mich schon sehr auf Katzenbilder 😻 und natürlich auch auf die mit Genähtem.

20170618_193636.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich schon auf Deine Bilder. Auch ich habe eine 4-pfotige Qualitätskontrolle:

Fohqualitätskontrolle.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Herzlich willkommen. So eine samtpfotige Qualitätskontrolle hätte ich auch gern, geht aber leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Hallo Helga, 

jetzt hat es ja endlich geklappt. Freue mich, das du dich hier angemeldet hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Dankeschön für die lieben Kommentare! Ich seh schon, die schnurrigen Kontrolleure sind doch weiter verbreitet. :-)

 

Huhu Petra! Danke für den Tipp! Ein paar Umwege hat aber gebraucht...9_9

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hallo Helga,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und einen regen Austausch.

 

@Sabine, @Sybille , zuckersüße Eure Kätzchen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden