Jukrah

Online-Shop eures lokalen Stoffladens?

Recommended Posts

Jukrah    0
Jukrah

Hallo,

Ich weiß nicht in welche Kategorie dieses Thema am besten passt, also bleib ich einfach Mal hier.

 

Mein Stoffladen bietet leider keinen Online-Versand an. Manchmal reicht es mir aber nicht in die Stadt und ich muss online einkaufen. Ich würde dabei gerne auf diese großen Online-Händler (Amazon, Stoff.de ...) verzichten und dennoch kleine "private" Läden unterstützen.

Falls euer Stoffladen des Vertrauens einen Onlineshop hat, würde ich mich über einen Link oder den Namen und die Stadt freuen!

 

Liebe Grüße

Julia

bearbeitet von Jukrah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein Stoffladen hat leider keinen Online-Shop. Jersey kaufe ich sehr gern bei den "Stoffjunkies" im monatlichen Sale. Dort bekomme ich wunderbare Stenzo-Stoffe zum günstigen Preis.

Ich habe jetzt einen Quilt angefangen und habe die Baumwollwebware dafür bei kleinen Händlern über Amazon günstiger einkaufen können, als mein Stoffladen geschlossen war. Die Qualität ist sehr schön und ich komme gut voran.

Problematisch finde ich den Garnkauf online, gerade wenn man keine klare Farbe benötigt. Projektbezogen gehe ich dann doch am liebsten mit dem Stoff in den Laden und suche das passende Garn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Quilt ????:)

Ich habe Problem mit Fotos, irgendwie ist heute der Wurm drin!! Hilfe kommt wegen anstehenden Prüfungen erst am Wochenede:(! Doch vielleicht fällt noch der Groschen und da kommt das große Acha und die Bilder!;)

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Näheule ich habe ja auch Probleme mit den Fotos seit den letzten Updates, da ich sie nicht mehr von Handy auf den PC laden kann. Ich muss sie am Handy bearbeiten und dann über Handy hier einstellen und das finde ich doch recht umständlich, denn ich schreibe viel lieber mit der Schreibmaschinentastatur. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sewliner    0
sewliner

Zumindest fand ich die Auswahl an Wolle super, ist jedoch in Wien und der Webshop ist direkt die Seite selbst: https://www.wollmeile.at/ & zB https://textil-mueller.at/ nennt zwar keinen Onlineshop, fand ich jedoch für Meterstoffe zB Polyester wärmend (zwar in Wien jedoch auch in anderen Regionen), auch kleinere Stoffteile gab's dort ...je farblich sortiert, fand ich es optisch hingegen bei https://www.komolka.at/ interessant, jetzt eher dass ich erst Modelle suche so als Form statt direkt benähbare Materialien. Jedoch letzterer ist vlt eher 'bekannter'? Die weiteren hatte ich eher durch Zufall entdeckt, beim Fragen nach dem Weg oder zum plaudern fand ich den ersten passend, soll immerhin auch für Fragen offen sein statt dass nur Stoffe dort sind und Gäste ihn gegen Münzen tauschen würden. Glaube dass es bei diesem auch exotischere Wollmaterialien gab, bisher war's bei mir: Wolle oder Nähgarn, ich nutze letzteres manuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke
Am 16.7.2021 um 09:53 schrieb Rika:

https://www.tedox.de/shoplist/index/detail/?id=2  Wenn Ihr günstigen Stoff such, werdet IHr hier welhen finden. 

Googelt mal nach Tedox.

 

LG

Rika

Gerade hier würde ich eher in die Filiale gehen um zu schauen. Manche Stoffe sind echt super gut für kleines Geld , andere nicht wirklich zu empfehlen.

 

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Stoffgeschäft Holland

Die haben während der Pandemie ganz fix geliefert.

 

Wobei ich natürlich auch bei anderen Stoffanbietern bestellt habe. Über Amazon ging es recht schnell

mit den Stofflieferungen. 

 

Ich habe übrigens gestern bei Eurem Tipp: Komolka das erste mal bestellt. 

Allerliebsten Dank

Christina

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden