Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luzie

Stoff für Sweat-Hose

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich möchte mal wieder so eine Art Jogging-Hose nähen, aber alltagstauglich, dafür suche ich dickeren Stoff, mit etwas Stand, aber dennoch etwas dehnbar, habt ihr ein Tipp für mich?

Der gefällt mir hier gar nicht schlecht, der könnte vielleicht funktionieren, aber ich möchte lieber noch etwas belebenderes, vielleicht mit Muster ...

https://stoffladenonline.de/epages/ncs244637817.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/44637817/Products/"Sweatshirt Jeansblau"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Schnittmuster hast Du schon? Ich habe mir in der letzten Aktion bei makerist die "Lev 3" Fashionjogger von Pixsu geholt und finde die durchaus alltagstauglich und auch mit Muster bei unifarbenen Umschlägen kann ich mir die gut vorstellen. Du könntest ja auch die "Umschläge" mit Muster arbeiten. Ich glaube ich brauche bald Stoff.9_9

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Sybille, das Schnittmuster gefällt mir auch, das muss ich bestimmt auch noch holen, und ja, man kann ja toll mit Abschlüssen arbeiten, jetzt muss ich mich nur noch für Schnittmuster und Stoff entscheiden ;-))) .... 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen