Eva

Das Kennenlern-Spiel

Recommended Posts

arale    127
arale

Das kommt auf das Projekt an. Am liebsten in einem Rutsch,aber realistischer Weise in Etappen. xD

Zu welcher Tageszeit näht ihr am liebsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das ist auch ganz unterschiedlich, ich kann auch schon mal ganz früh eine Stunde nähen, wenn ich eh allein bin, (mein Mann ist auf Montage), oder nach Arbeit, das kommt so auf meine innere Stimmung an :).

Näht ihr auch in Gemeinschaft? (Nähtreffs oder mit Bekannten oder Freundinnen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Nein, meistens alleine (oder mit der Tochter als Zuschauer). Ist oft zeitlich schwer zu vereinbaren.

Was gibt es zu Essen heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Heute gabs Wiener Schnitzel mit Kartoffeln, Reis und Blattsalat und für mich vegetarische Laibchen mit denselben Beilagen.

Welche Näh-Herausforderung habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich möchte Thilo für seine LVAD-Tasche (darin ist der Controller und die Akkus vom Kunstherz) einen Regenschutz nähen. 

Kauft ihr euren Stoff nur Projektbezogen oder auch auf Vorrat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Ich bin eine leidenschaftliche Stoff-Horterin, ich muss um mich immer Stoffe und Nähzubehör haben. Teilweise lasse ich mich auch von den Stoffen dazu inspirieren, was sie werden wollen. 

Was ist eure Lieblingsstoffart und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Baumwoll - Webware ist meine Lieblingsstoffart. Es scheint in den FB-Nähgruppen zwar nur noch  Jersey und Sweat zu geben, schnell zusammengerattert mit der Ovi ( habe ich auch und nähe auch gerne ein Shirt ruckzuck) aber Webware mit einer "normalen" Nähmaschine nähe ich am liebsten.

 

Wohin geht es in den Sommerurlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Nach Österreich in die Nähe des Neusiedlers See, aber erst im September.

und du? Wohin geht es bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Wir fahren auch nach Österreich in die Nähe von Innsbruck. 

 

Nähst du immer allein oder manchmal auch gemeinsam mit anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich nähe alleine, da keiner meinem Hobby nachgeht. Austausch finde ich in meinem tollen örtlichen Stoffladen, mit den Bedienungen und anderen Kunden.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch einen tollen örtlichen Laden oder kauft ihr vorwiegend online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden