Eva

Das Kennenlern-Spiel

Recommended Posts

Eva    206
Eva

Frage & Antwort

 

Du antwortest auf die Frage deines Vorschreibers und stellst eine neue Frage. 

 

Kling gut, oder?  :)

 

Los gehts. 

 

Wann bist du heute aufgestanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juliette    0
Juliette

um 10:00 Uhr ich habe noch Urlaub und das erste was ich gemacht habe ist zu gucken ob der Bestätigungslink zum Forum angekommen ist. :-) 

näschte Frage: 

wie bist du auf das Nähen gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauLamelle🍄    9
FrauLamelle🍄

Frühere Nachbarinnen haben genäht. Hab mir eine Maschine geliehen und getestet. Danach kam die erste eigene. 

Wie lange nähst du schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld

Ich nähe jetzt seit ungefähr 2 Jahren und die Begeisterung und sucht wird immer größer 😀

Nächste Frage:

Was wird dein nächstes Nähprojekt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich nähe schon seit vielen Jahren, aber immer mit langen Pausen dazwischen. Das soll sich jetzt ändern.👍

 

Dein Lieblingsschnittmuster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück

Ich nähe seit 1971 mit Begeisterung. Vor drei bis vier Jahren wurde auf meine Antwort, bei der Frage eines Hobbys, noch kopfschüttelt angemekr: Wie, Du nähst?????

Heute würde eher gesagt- Wie, Du nähst nicht!?!

Meine Lieblingsschnitte:

Lynn von Pattydoo  ,der Panty Schnitt und der BH Schnitt Julie von Sewy

 

Meine Frage: Welcher Nähherausforderung willst Du Dich 2017 stellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vera Jochum    4
Vera Jochum

Ich habe für meine Tochter einen Schnitt für eine Kochjacke erstellt und perfektioniere diesen gerade um ihr für die Meisterprüfung  " die perfekte Jacke "  zu nähen . 

Nähst du ausschließlich nach Schnittmuster? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ramona    0
Ramona

Ich will Covern, habe seid einer Woche endlich eine und hoffe ich komme damit gut zurecht. Möchte evt auch Kleidung verkaufen, das weiß ich aber noch nicht, muss mich erstmal informieren 🤔 Kleingewerbetreibende hab ich schon mal 😬 

 

Meine Frage : welche Maschinen sind in deinem Besitz'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra Hollang    0
Petra Hollang

Ich habe je eine Elna, Bernina und Bernadette als normale Nähmaschinen eine Elna Overlook und eine Singer Coverlook.

Nähst du auch mit Freundinnen zusammen oder nur allein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht    4
Zaubernaht

Leider immer nur alleine mit meinen Süßigkeiten. :-) Aber das ist vielleicht auch besser...Konzentration usw. ;-D 

Für wen nähst du am meisten? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden