Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susa2577

ITH-Dateien

Recommended Posts

Susa2577    296
Susa2577

Hallo,

ich bin ja jetzt stolze Besitzerin einer Näh-Stickkombi. Jetzt bin ich über ITH-Dateien gestolpert und bin total planlos. Kann mir jemand erklären was ich mir darunter vorzustellen habe? Ich habe gelesen, dass dies Projekte sind, die komplett mit der Stickmaschine gefertigt werden. Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. 

Könnt ihr mir helfen, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    194
Petra

Ich habe keine Ahnung. Habe aber mal eine Freundin gefragt. Vielleicht meldet sie sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hannitanni    8
hannitanni

Das sind Projekte die hintereinander gestickt werden. Erst unten dann oben dann zusammen. Man legt nach dem ersten sticken je nach Projekt stoff drüber oder drunter.

 

Also Hut ab wer sich so etwas ausdenkt!!!!!

 

Ich mag es bei Taschen nur leider nicht wenn man die Naht sieht.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    296
Susa2577

@Petra super, danke.

 

@hannitanni dir auch danke. Das heißt beim zweiten sticken werden dann die Stoffe durch das sticken quasi „zusammengenäht“? Klingt ja spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hannitanni    8
hannitanni

Es gibt da tolle Dinge nur bei den Taschen bin ich komisch.

Ein Mensch ohne Macke ist halt Kacke :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen