Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susa2577

Smoothies

Recommended Posts

Susa2577    333
Susa2577

Huhu ihr alle,
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Heute habe ich mal ne Frage die nix mit Nähen zu tun hat. 
Da wir in letzter Zeit zu richtigen Obst-Freaks geworden sind, wollte ich gern mal Smoothies machen und bin nun auf der Suche nach Rezepten. Klar, im Internet gibt es jede Menge, aber vielleicht hat ja von euch jemand auch noch ne leckere Variante auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    298
Sybille Dreyer

Da mein Mann keine Smoothies mag, kann ich Dir leider nicht helfen. Wir essen das Obst gern so oder auch mit Naturjoghurt. Bei der Wärme derzeit mögen wir auch sehr gern Eis aus gefrorenen Beeren mit etwas Honig, Joghurt und Sahne im Mixer vermengt. Kann dann gleich verzehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy    8
MrMurphy

Hallo

Mein "täglicher" schneller Smoothie:

2 Orangen geschält (Strunk muss nicht raus)
1 Ananasscheibe geschält, ca. 2cm dick, mit Strunk (der soll sehr gesund sein)
1 dünne Limettenscheibe, zur Not auch Zitrone
1 kräftiger Spritzer Agavendicksaft
5 große oder 10 kleine Eiswürfel
0,2 Liter kaltes Wasser (sonst bekomme ich zwar lecker Eis, aber keinen Smoothie)

Nach Wunsch auch eine halbe Banane, den Geschmack mögen aber nicht alle, deshalb vorher nachfragen wenn der Smoothie nicht nur für einen selbst gemacht wird.

Der Mixer sollte smoothiefähig sein.

Gruss

MrMurphy

bearbeitet von MrMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen