Cinderella

Schon mal was für Katzen genäht?

Recommended Posts

Lunani    83
Lunani

...und dabei sieht Marco so dekorativ darauf aus. ♥

Ein ähnliches Bild hab ich auch noch:

P1090002.jpg.08692ee7af941ecc3b1d5adf1ea372ff.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Für unseren Kater zu nähen oder zu stricken ist vergebliche Liebesmüh. Am liebsten liegt er in dem Karton, in dem man gerade die Einkäufe nach Hause getragen hat und der dann auf dem Weg zur Papiertonne neben der Tür steht. Aber der Karton ist nur so lange in Gebrauch, bis der Mensch denkt: da lege ich mal eine Decke rein, damit der Kater es gemütlicher hat. Aus, Ende, kein Interesse mehr. Oder die gestrickfilzte Unterlage auf dem Schrank, auf dem er immer liegt und nach draußen guckt. Nööö, da sucht er sich lieber einen anderen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Eigentlich war es ja mein Kissen, nun hat Josie es beschlagnahmt ❤ 

20180806_010345.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Birgit, das mit den Kartons kenne ich hier auch so. Leider gibt es einen darunter, der mag die Kartons lieber als Klo. 😡

 

Ja Sabine, da sind die Katzen halt eigen. Sie bestimmen selber, welches ihr kuschelkissen ist. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teddyfan    3
Teddyfan

Kartons liebt man hie4 auch. Aber Katz‘ mag auch selbst gemachtes. 
 

Ihr habt aber schon wirklich tolle Sachen für Eure Fellnasen gestaltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naehme    2
naehme
Am 2.8.2018 um 11:56 schrieb Petra:

Leider wurde das Sternenkissen nur ein einziges Mal benutzt. 😢

datei 14.08.17, 08 21 22.jpeg

oh wow, schönes Kissen!

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Hallo

Fluffige Kissen für ihr Zelt und ihre Boxen, die sind der Renner.

Meine haben die zusammenfaltbaren Transportboxen aus Kunststoff und die haben bloss eine dünne Schaumstoffmatte.

Darunter eine Bettflasche und die Seniorenkatzen schlafen den halben Tag.

 

Stinkekissen

Katzenminze lässt die Fellnasen kalt. Aber Baldrianwurzeln... Das mögen die Kater sehr.

bearbeitet von Merle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teddyfan    3
Teddyfan

Ich stecke ja noch in den Anfängen.

Aber für meine Fellnasen habe ich direkt auch schon genäht.

6B8F45DE-2E8B-4A70-B2E2-E9A2E02AAD11.jpeg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden