Gast shiela

SewAlong Juni 2018: Shorts

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Schön geworden!

Ich habe auch fertig, ist nur zu dunkel fürs Foto, kommt dann morgen früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Da ist meiner   :). Ist für meine Tochter aber morgen nehme ich ihn erstmal selbst mit in den Urlaub, da kennt mich ja keiner.

Der Stoff ist vom Stoffmarkt, Double Gauze, das Schrägband ist gekauft. Neu war für mich das Bündchen. Normalerweise habe ich es erst immer auf die rechte Seite genäht, umgeschlagen und dann versucht von innen beim festnähen genau die Kante zu treffen, also ich habe es versucht ;). So rum war es einfacher, werde ich jetzt immer so machen. Hinten habe ich noch eine Tasche draufgenäht, irgendwo muss das Handy ja hin.

IMG_20180609_090329283 (2).jpg

IMG_20180609_090339730 (2).jpg

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr schön und sehr schnell, gefällt mir gut. :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Eure Shorts gefallen mir sehr gut. 👍

Das mit der Tasche ist eine gute Idee. Hab ich irgendwie nicht dran gedacht.🙄

 

bearbeitet von Petra
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu
vor 9 Minuten schrieb Petra:

 

Das mit der Tasche ist eine gute Idee. Hab ich irgendwie nicht dran gedacht.🙄

Die Tasche kannst du doch auch nachträglich dran nähen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Meine Probeshorts sind fast fertig. Hab mich beim Gummi vertan und muss erst noch breiteres Band kaufen. Dann gibt es auch Fotos. Mein Mann hat sich köstlich amüsiert. Habe noch einen vorhandenen Katzenstoff genommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Meine Shorts ist gerade fertig geworden und nun warte ich darauf, das meine selbst geschickte e-mail ankommt oder mein Mann mit dem Kabel zur Direktübertragung auf mein Laptop. Das Verkleinern geht ja Dank des Tipps recht flott. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hier nun die Shorts, SM vom Bernina Blog, aus Jerseyresten:

WP_20180614_13_24_39_Pro (2).jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

wow, die Shorts sehen alle super toll aus.

 

Könnte ich ja auch  mal eine  als Sommerschlafanzugshose nähen

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden