Gast shiela

SewAlong Juni 2018: Shorts

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Super shiela, sieht schon toll aus, gefällt mir, nicht zu vergleich mit meinem ersten Versuch,

meine erste Shorts ist grausig geworden, auch noch nicht fertig, kann ich maximal im Bett anziehen, wenn mein Schatz auf Montage ist,

ich werd nochmal nähen müssen, hab aber im Moment ein schwieriges Projekt,

dass ich noch unbedingt bis Sommer fertig kriegen muss. Dazu in einem anderen Thread mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Meine Shorts werde ich vermutlich zu Hause oder im Schwimmbad tragen, also vorher auf dem Rad, aber auf Grund meines Alters nicht so draußen. Ich denke, das passt nicht mehr so toll wie bei Teenies. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Ich bin auch schon lange kein Teenie mehr, aber ich trage was mir gefällt. Ich kenne auch eine Frau die ist fast 70 und trägt immer noch kurze Hosen oder Röcke...und ich finde das super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich hab zwar schlanke Beine, aber Rest hat sich da nicht dran gehalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Jeder hat doch seine Schwachstellen. Das heißt aber nicht das man sich dafür vor anderen schämen müsst, und diese Stellen verstecken soll. Die die abfällige Kommentare machen, sind meist neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich habe auch keine Probleme mit meiner Figur. Allerdings muss ich mich wohl fühlen. Und wie das mit der Short dann ist, weiß ich, wenn sie fertig ist. 

Heute heht es ans aussuchen der Stoffe, ans ausschneiden und herstellen der schrägbänder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Machst du die selber? Bewundernswert...ich nehm immer die gekauften, weil ich zu faul bin um sie selber zu machen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Und schon ist eine neue fertig. Diesmal ist das Gummiband etwas kürzer und schon sieht man wie schnell Etwas die Optik verändert.

20180608_202753.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden