Gast shiela

SewAlong Juni 2018: Shorts

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Das hab ich auch schon gesehen :).

Mit dem Schrägband ist ja nicht so meins, ich meine, ich find das schön, sehr sogar, aber das zu machen. Aber ich denke, ich probiere es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

So, meine Probe-Shorts ist fertig. Ein paar Fehler haben sich eingeschlichen, aber auf die werde ich bei der nächsten ganz genau achten.

Schrägband nähen ist wunderbar, ich hab zwar jetzt die videos noch nicht angesehen, aber ich hab gleich nach dem zuschneiden die kanten damit verarbeitet.

20180603_215415.jpg

bearbeitet von shiela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Danke...ich bin grad begeistert wie fix die ausgeschnitten und zusammengenäht sind. Da kann ich endlich ein paar meiner Reststoffe abbauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 23 Stunden schrieb shiela:

Schrägband nähen ist wunderbar, ich hab zwar jetzt die videos noch nicht angesehen, aber ich hab gleich nach dem zuschneiden die kanten damit verarbeitet.

 

Findest du shiela? Wie nähst du dein Schrägband, mit der Nähmaschine, oder mit der Cover, mit Spezialfuss?

Wie auch immer du es genäht hast, deine Shorts sind toll geworden.

Würde mich von euch allen interessieren, wie ihr Schrägband annäht? :)

 

bearbeitet von Luzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Ich nähe schrägband mit der Nähmaschine, mit dem normalen Fuss. Eine Coverlock hab ich gar nicht.

 

20180603_191127.jpg

20180603_191417.jpg

20180603_191530.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich brauche garnicht mehr bei YouTube zu stöbern. Du hast das ja super gezeigt Shiela. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Ich freu mich immer wenn ich helfen kann. Einzig bei den Kurven braucht man ein bisschen Geduld, aber sonst geht es ganz fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden