Recommended Posts

Susine    0
Susine

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein wegen der Grösse für 2 Jahre ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße 

Susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mama    26
mama

Laut Internet sind Mädchen im Schnitt 87cm und Jungs 89cm mit 2 Jahren und tragen Größe 92.

Mein Freund ist recht groß und die Tochter dementsprechend auch eher größer als ihre gleichaltrigen Freundinnen. Die Spanne bei Kindern ist riesig. Im Zweifel mal die Eltern fragen, ist zwar dann keine Überraschung mehr, erspart aber unnütze Arbeit 😜

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Unbedingt Fragen.

Gibt Zweijährige, die hab ich als bedeutend älter eingeschätzt, doch die Mutter wird schon wissen, dass ihr Kleiner keine 20 Monate ist... xD

Und je nach Nähtempo... vielleicht gleich ein grössere Grösse.

Kinder wachsen schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden