Andi_1126

Preis für Stickmaschinensoftware

Recommended Posts

Andi_1126    2
Andi_1126

Hallo an alle hier,

meine Frau wünscht sich eine Stickmaschine und wahrscheinlich wird es eine Brother werden. Mehr Infos habe ich noch nicht. 

Soweit wie mir bekannt ist gibt es für die Maschinen eine Software welche man am Computer installiert.

Habt Ihr einen Anhaltspunkt in Bezug auf die Preise der Software und ist das eine einmalige Registrierung und auch die Kosten sind einmalig oder zahlt man das jährlich?

Ich würde mich freuen etwas von Euch zu lesen.

Danke, Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Nun bei jeder Stickmaschine von Brother gibt es einige Stickdateien schon dabei. Eine zusätzliche Sofware kann als Erweiterung dazu gekauft werden, diese wird dann am PC installiert und von dort auf die Stickmaschine glaube ich per USB-Stick übertragen. Die Preise liegen zwischen 350,00 Euro und 1300,00 Euro je nach dem was man für eine Erweiterung kauft. Du kannst dich auch selbst telefonisch informieren, rufe doch bei Nähpark an!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi_1126    2
Andi_1126

@ Näheule,

danke für Deine Antwort. Das hilft mir uns schon sehr. Wir werden Euch wissen lassen welches Schätzchen es geworden ist.

Andi :-)
 

  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden