Luzie

Mein aktuelles Nähprojekt ist ...

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Also für mich nähst du ja perfekt Fädchen, ich weiss es nicht mehr so genau, sorry falls du es schon geschrieben hattest, aber hattest du das Nähen dir selbst beigebracht, oder warst / bist du Schneiderin oder ähnliches?

Der Reissverschluss , die Taschen, Respekt !!!

Ich finde auch, trennen gehört dazu, und ich finde, je länger man näht und Erfahrungen macht, auch dazu lernt, je kritischer wird man auch sich selbst gegenüber, also bei mir ist das so  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 1 Minute schrieb Fädchen:

Oft traue ich mich nicht alle meine Sachen euch zu zeigen.

Warum denn nicht Fädchen? So toll deine Sachen, ich schau sie mir gern an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Fädchen, wir wollen alles sehen ;)

Du nähst wirklich toll und ich freue mich immer, Bilder deiner Ergebnisse zu sehen! 

Also: her damit 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Vom Schnitt finde ich sie eigentlich ganz schön. Der Stoff ist nicht so meins. Bin eher die die Unifarben trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mir gefällt sie bis jetzt auch. Ich denke das wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich tüddel immer noch an der Weste für meinen Mann rum. Der Kerl kann auch keine Standardmasse haben, da muss ich wohl oder übel ein Probeteil nähen, weil Schulter- und Taillengröße so weit auseinander liegen.

Außerdem nähe ich dazwischen ein paar Boxershorts für ihn und für mich selbst ein Regenbogen-Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Nur kommerzielle, die auch nicht wirklich gut passen. Es gibt halt nichts für Bodybuilder außer Tanktops und Cargopants. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich denke bei einer Weste ist es noch nicht so schlimm (der Mantel war interessant damals), die Armlöcher sind eh ziemlich groß und es gibt keine Ärmel, also ist es nur die Taille, die ich anpassen muss, wenn ich von einer passenden Brustweite ausgehe. Ich weiss nur nicht genau, ob die Abnäher dann noch richtig sitzen, daher Probeteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DomiS    6
DomiS

Ich starte heute mit meinem neuen Projekt. Es wird eine Lazy Curvy, ein wundervolles Sommerkleid, das extra für die etwas fülligeren Damen erstellt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden