Luzie

Mein aktuelles Nähprojekt ist ...

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Zum Glück sind es keine Eilaufträge, nur hat es meinen Zeitplan durcheinander gebracht und die Sitzkissen einer Kundin, die neue Bezüge bekommen sollen, brauchen so viel Platz ... werde ich gleich morgen abarbeiten.

Einer ist das Bündchen für ein aktuelles Projekt und schon heute zur Probe an den Rock gekommen. 

Ich darf Euch Bilder zeigen 😊

Da erst mal der ganze Meter Bündchenstoff unter der Jacke am Rock hängt (ist noch nicht entschieden wie breit es wird, zum umschlagen, als Passe oder nur schmal), sitzt die Jacke nicht so toll an der Puppe. Auch der Rocksaum muß noch entschieden werden, die Einfassung und die Form der aufzusetzenden Taschen.

 

20200211_202407.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Vielen Dank  Sabine, für die Bilder,  ich bin begeistert.:) Du hast es mega schön gemacht. Die Jacke gefällt mir und erst der Rock. Hoffentlich passt alles und du mußt nicht mehr viele Änderungen nach der Anprobe machen. Dein Sortiment an Kurzwaren gefällt mir auch, alles was das Herz begehrt zum Nähen in unmittelbarer Nähe.:x Die Sitzkissen Bezüge schaffst du auch noch, da bin ich mir sicher.;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Oh wie schön Sabine, sieht echt toll aus. Auch dein Atelier was man so sehen kann, gefällt mir alles sehr sehr gut.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein Täschchen ist ja nun mit den eingetroffenen Karabinern fertig geworden und ich konnte das Raglanshirt für meinen Mann beginnen. Allerdings hält mich mein Vollzeitlehrgang doch von der Nähmaschine fern. Heute findet die erste Klausur statt und ich hoffe, ich kann Euch am WE einige Bilder zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hoffe, lief alles gut mit der Klausur liebe Sybille, der Lehrgang hat jetzt erstmal Priorität, ich drück die Daumen, dass alles klappt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Luzie, leider lief es nicht ganz so gut, aber es war von vornherein der "Wurm" drin. Wir wurden in den Raum gelassen und die anderen Prüflinge waren zum Teil noch drin, die PC`s waren auch noch nicht wieder fertig für uns und es gab technische Probleme. Na, das kann ja in Zukunft nur besser werden, denn ich war gut vorbereitet. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Das ist ja blöd gelaufen Sybille, aber wird beim nächsten Mal besser. Ich bin kein Prüfungsmensch und bin dann immer voll nervös.

Mein aktuelles Projekt ist ein Pullover für meinen Dad zum 65., wenn er fertig ist zeig ich euch ein Bild. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Mein nächstes Nähprojekt ist als Geschenk gedacht! Ich habe morgen einen freien Tag und da werde ich mich an die lang versprochene Kapuzenjacke wagen. Farbe: Schokolade mit natur Baumwollfutter!

WhatsApp Image 2021-01-05 at 18.18.34.jpeg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden