K.S.

Baby lock Victory kaufen?

Recommended Posts

K.S.    0
K.S.

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand sagen, ob er gute Erfahrungen mit der Overlock Victory von Baby lock hat? Ist sie zuverlässig, funktioniert das Einfädeln gut und liefert die automatische Fadenspannung gute Ergebnisse? 

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet des Nähens mit einer Overlock und möchte mir gerne eine solide gute Maschine kaufen. Wäre die Victory da geeignet? 

Danke für eure Hilfe!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich habe die Baby lock enspire, und bin sehr zufrieden. Ich wollte eine Overlock Maschine wo ich die Fadenspannung vorallem beim Rollsaum ein wenig steuern kann. Die Baby lock Victory ist bestimmt auch sehr gut. Baby lock Maschinen sind zwar in der Anschaffung ein wenig teurer, doch sie nähen auch wirklich jeden Stoff. Der Stich ist immer perfekt und die Einfädlung ein Kinderspiel. Ich würde sie auf jeden Fall kaufen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 59 Minuten schrieb PieterlfMl:

stimmt gar nicht, falsch

Wenn du ein Problem hast! Dann bitte in vollen Sätzen und in deutscher Sprache, so daß ich es verstehen kann! In meisten Fällen sitzt das Problem hinter der Nähmaschine!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Näheule der ist rausgekegelt ... sicher meldet er sich bald mit anderem Namen wieder an ... neverending Story 😟

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
goerkel    4
goerkel

mich wuerde interessieren was die Victory und die Enlighten unterscheidet ausser der Preis, ich moechte mir Ende Januar das erste mal eine Baby Lock goennen obwohl meine alte Gritzi eigentlich noch gut laeuft, nun ueberlege ich Enspire, Victory oder Enlighten- obwohl die Enlighten ueberfordert wohl mein Buget  ein wenig, da muesste ich dann noch ein paar Monate sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Zu den Baby locks kann ich leider nichts sagen, habe eine Juki MO2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden