Recommended Posts

Gast   
Gast

Huhu ihr alle,

ich bin demnächst in Innsbruck und wollte mal nach Tipps zum Stoffe shoppen fragen. Im Internet werd ich auch noch gucken, aber vielleicht hat ja jemand DEN ultimativen Tipp. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Ich kenne den Namen nicht mehr, aber direkt beim Dom ist ein toller uriger Laden mit Kerzen und handgemachten Seifen aus Tirol. Toller Laden und wenn du am Dom bist, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Der Stoff mit den Geparden und Antilopen ist ja schön!

Die anderen aber auch.

Weißt du schon, was du damit machen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Zum Teil. Aus dem mit den Geparden wollte ich mir eine Tasche machen und aus dem mit den Sternen (der fühlt sich ein bissi an wie Leder) möchte mein Mann einen Leseknochen für unsere Reisen für nachts für seine LVAD-Tasche haben. Den werde ich aber etwas pimpen und eine Art Gurt dran machen damit er seine LVAD-Tasche dran befestigen kann damit die nachts nicht so durchs Bett wandert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden