rosi

Nähmaschinenkauf

Recommended Posts

rosi    0
rosi

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Nähmaschine kaufen. (Nähe seit etwa einem Jahr.) Habe mir die Juki HZL-80HP-B angeschaut, bin mir aber noch unsicher. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Maschine und kann mir etwas dazu sagen? Würde mich freuen. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Jukis sind schon tolle Maschinen. Ich kann leider nicht mehr sagen auf welchen Modellen ich genäht habe, denn dafür hatte mein Budget nicht gereicht und ich habe mich deshalb für eine Elna entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich habe dieses Juki Modell nicht Probegenäht. Warum bist du verunsichert? Diese Nähmaschine hat doch alles was man zum Nähen braucht, sogar den verstellbaren Nähfussdruck und Speicherplätze für Stiche! Ich würde mich auf keine fremden Erfahrungen verlassen sondern diese Maschine einfach auf unterschiedlichen Stoffen Probenähen und mich anschließend selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nähverliebt    16
Nähverliebt
vor 5 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Rufe doch mal beim Nähpark an und lasse Dich beraten. Ich meine die verschicken auch, so das Du Probenähen und evtl. auch zurück schicken kannst.

https://www.naehpark.com/?gclid=CjwKCAiAkJKCBhAyEiwAKQBCkuJLpB2TJnuvHkKBtdbY49OWpO7i7W6Q_Y-1CzJ5iXg_xpCFn66g9BoChyIQAvD_BwE

Beim Nähpark kann man die Maschinen 60 Tage lang testen. Ich hab das auch schon gemacht, als ich eine Maschine für meine Patchworkarbeiten suchte.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden