Sybille Dreyer

Umfrage zum Sew-Along März 2018

Folgende Projekte stehen zur Auswahl. Unter Punkt 4 und 5 gibt es dieses Mal 2 kostenpflichtige Rucksack-Schnittmuster und ich bitte Euch, hierzu Eure Meinung zu äußern.  

4 Stimmen

  1. 1. Folgende Projekte stehen zur Auswahl. Unter Punkt 4 und 5 gibt es dieses Mal 2 kostenpflichtige Rucksack-Schnittmuster und ich bitte Euch, hierzu Eure Meinung zu äußern.

    • freebook Foldovertasche: https://sewsimple.de/ebook-foldover-tasche-naehen-san-diego/
    • freebook Apfeltasche: https://farbenmix.de/taschenschnitte/freebooks/822/apfeltasche-kreativ-ebook-als-geschenk?c=297
      0
    • freebook http://magazin.snaply.de/kostenloses-schnittmuster-rucksack-isah/
    • https://www.dots-designs.de/taschen-schnittmuster/
      0
    • https://www.akkreativ.com/16/Nähanleitungen/Nähanleitung-Verwandlungstasche-LIESE%26LOTTE
      0


Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sorry, habe irgendwo einen Fehler gemacht und kann nicht löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Wir haben jetzt 50/50 so ist das natürlich sehr schwierig, bei so geringer Beteiligung. Ich bin auf den letzten Zügen zu  meiner neuen Nähmaschine und werde diesen Monat nicht mit machen, um mein Ziel zu erreichen und weil ich derzeit auch keine Fotos einbringen kann, aufgrund irgendwelcher technischen Probleme.

Von mir kommt jetzt der Vorschlag, jeder näht seinen Favoriten und wir freuen uns über das Ergebnis. Ich bitte um rege Äußerungen, denn morgen wird entschieden. Danke für Euer Einbringen.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Alles klar Sybille, danke für Deine Mühe.

Ich bin jetzt neugierig, verrätst du schon, was es für eine Nähmaschine wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich wollte mir gerade die Foldover-Tasche runter laden, aber das ist auch kein Freebook, oder gibt es noch einen Link, wo man sie gratis downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ach Mühe hatte ich bis jetzt nicht, hat sogar Spaß gemacht.

Gerne, ich habe mich nach langem informieren und Probenähen doch für eine Elna entschieden.  Den Händler habe ich vor Ort, ist mein örtlicher Stoffhändler, er hat speziellen Techniker, auch vorzugsweise für diese Marke anerkannt. Ich bekomme eine spezielle Einweisung vor Ort und ich kann auch jederzeit fragen und probieren, auch mit der Nähkursdame, die die Maschinen im Kurs verwendet. Das empfinde ich als durchaus positiv.

Ich hatte auch eine Gritzner im Visier, bin aber doch davon ab, da ich nirgendwo Probenähen konnte und Yuki und Bernina sind nun so gar nicht meine Preisklasse, auch wenn die sich super Prrobenähen lassen. Könnte ich aber auch nur online bestellen und denke, ich ich habe für meine Bedürfnisse gut entschieden, denn ich kann damit dünne Stoffe, wie auch Jeans oder Leder vernähen, Leder darf halt nicht zu viele Schichten haben, aber dicke Stoffe funktionieren wunderbar. Da meine Berta das nicht mal nur teilweise bis gar nicht mit macht, kann doch alles nur besser werden.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@ Luzie

Ich habe gerade noch mal nach der Tasche geschaut und musste auch feststellen, dass die nun nicht mehr kostenfrei ist.  Als Alternative hätte ich jetzt die Milow im Angebot. Ich hoffe, die kann es sein.

@ Susi

Das lässt sich halt nicht ändern. Ich bekomme mein Bildhochladenproblem bisher auch nicht in den Griff, zumal ich ansonsten keine Probleme habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Kein Problem Sybille, ich muss mal sehen, wie ich es überhaupt schaffe, hab etwas Stress im Moment.

 

Ist denn Deine Elna schon gekommen? Freue mich mit Dir, und bin schon sehr gespannt, was Du berichten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden