Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Nach Renovierung des Wohnzimmers, die neue Couch soll am 03.03. kommen und es fehlen nur noch die Bilder, habe ich es gerade mal geschafft einen Entwurf auf einen meiner kleinen Einkaufszettel zu zeichnen. Na, bis Ende März sind es ja noch etliche Tage, aber meine Nähecke ist als Nächstes dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Also jetzt muss ich doch mal was fragen..😅 Vorgabe war nur Klammerbeutel oder sollte das unbedingt eine Eule sein? Meiner ist gerade fertig , nicht das ich noch mal anfangen muss.🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Du schaffst es! Da bin ich überzeugt!:) Und wenn dein Klammerbeutel erst am 15.03 fertig ist, wird dir hier keiner den Kopf abreißen! ;)

@Karo  Du kannst frei wählen was du für einen Klammerbeutel nähst, ich habe eine Eule machen wollen oder eine Katze! Nun kommt die Eule zuerst dran und irgendwann dann noch die Katze! Oh ist deiner schon fertig??? :x Wie kannst du mich so lange warten lassen und nicht zeigen???:$ Ich bin ja gar nicht neugierig!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Meine eigene Vorgabe war ....es wird nichts gekauft nur das verwenden was da ist. Wie auch ist ja eh alles zu.😂 Hier hab ich übrigens das 1 mal selber Schrägband angefertigt.🙄 Das hab ich aus lauter Resten gemacht und gefällt mir ganz gut.
Hier ist also mein Ergebnis.

FFBB6B34-1422-4062-9527-5B6288422C76.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Mega schön, :)etwas ganz ganz besonderes! Lieben Dank fürs Zeigen. Nun muß ich mich erst  einmal satt schauen. Dein Schrägband ist sehr schön:) und erst die Wäscheleine:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Der ist ja wirklich zuckersüß geworden. Die kleine Wäscheleine mit den Klamotten vorne drauf. Das war doch sicher echt ne Arbeit? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Freut mich das er euch gefällt.☺️ Für die kleine Leine brauch man nur etwas Geduld und da es bei mir auf Arbeit letzte Woche ziemlich stressig war konnte ich dabei gut abschalten. Jetzt lehne ich mich zurück und warte gespannt auf eure Werke.😂

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich bin noch nicht weit gekommen ... Idee habe ich, das Schnittmuster von der Katzentasche wird umgemodelt 🐱

Momentan braucht eine Freundin Hilfe, dann geht's mit dem Klammerbeutel weiter.

Hier schon mal die zugeschnittene Vlieseline und der Leinensack, der zum KB werden soll. Geplant habe ich einiges daran in Handarbeit zu nähen, mögt Ihr Bilder von den anfallenden Arbeiten ohne Nähmaschine haben?

20210302_143116.jpg

  • Gefällt mir. 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh ein Kätzchen als Wäschklammerbeutel!:) Bilder von Handarbeitsschritten-, stichen wären sehr schön. Viele wissen nicht was ein Blindstich etc.. ist, da könnten wir wieder einmal was dazu lernen. Ich freue mich schon sehr auf deine Kreation! :x

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Eine schöne Idee und sieht sehr vielversprechend aus. Handstiche finde ich sehr gut, da kann ich sicher noch etwas lernen. Ich freue mich.:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden